Mittwoch, 12. Oktober 2016

Heute schon gelächelt?

Noch nicht? Hoffe, jetzt aber :-)


Eine liebe Blogkollegin, für die ich diese Karte gebastelt habe, hat bestimmt heute schon ganz dolle gelächelt, weil sie hoffentlich ganz viel Geburtstagspost aus ihrem Briefkasten rausfischen konnte. Ich bin so froh, dass es mir diesmal gelungen ist, eine Karte rechtzeitig abzuschicken (Ihr wisst ja, ich bin ja fürchterlich vergesslich aber... ich habe ja beschlossen was dagegen zu unternehmen: hier KLICK ;-)

Liebe Patricia, ich gratuliere Dir herzlichst und wünsche Dir einen wunderschönen Tag meine Liebe! Lächle viel und genieße jeden Augenblick! Heute bist DU die Hauptperson, um die sich alles drehen soll!!! Lass Dich feiern!


Das Papier ist von Pinkfresh "Indigo Hills"und der KLARTEXT Stempel von Dani Peuss "Freundinnen". Dazu ein Ahornblatt aus dem Rest vom alten SU DP "Verliebt in Soho" - ausgestanzt mit den Blätter-Framelits von SU. Dann noch ein Stück Nymogarn von Alexandra Renke.

Ich habe noch viel mehr Karten mit dem Papier gebastelt. Es ist so schön! Wenn man frau ich so schönes Papier und die Hände kriege, kann ich es nicht so schnell wieder weglegen ;-) Aber hej! Es gibt doch sicherlich noch mehr Geburtstagskinder im Oktober :-) Vielleicht hast Du sogar im Oktober Geburtstag und hättest Du gerne eine Karte von mir? Dann schreib mir dann Deinen Geburtstag (und Anschrift :-) im Kontaktformular und freue Dich schon auf die Post von mir! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und falls Ihr bei meinem Blogcandy noch nicht im Lostopf seid.... hüpf hin (hier KLICK :-)

Alles Liebe, Eure Karo

Kommentare:

  1. Moin Karo,
    die Karte ist wundervoll! Und der Spruch sowieso!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte!
    Und Patricia wird bestimmt gelächelt haben; also ich habe es.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karo, eine wunderschöne Karte! Sie hat bestimmt gelächelt =)
    Hab einen schönen Herbsttag! LG, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, da wird sie sich mit Sicherheit gefreut haben!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    auch wenn das gewählte Motiv einen nicht sofort zum Schmunzeln bringt (dafür passt es perfekt in die Jahreszeit!), der Spruch schafft es auf jeden Fall! Unweigerlich verzieht man beim Lesen sein Gesicht zu einer Grimasse (sieht gerade keiner, also alles okay). Deiner Blog-Kollegin wird es genauso ergangen sein, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön....
    Die Farbkombi mag ich sehr!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist toll Karo!
    Ich schicke dir einen Bussi und ein Lächeln :)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte <3
    Liebe Grüße und schöne Wochenmitte,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo!
    Das Highlight der Karte ist wirklich das Blatt aus dem tollen DP! Ein richtiger Hingucker! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich schick dir ein Lächeln liebe Karo 😊
    und deine Karte hat sicherlich dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Schaut toll aus!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Kärtchen liebe Karo.
    Das Papier, dass Du für Dein Blatt gewählt hast, gefällt mir total gut.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen