Montag, 3. Oktober 2016

HORSTIG - BOMBASTISCH - GENIAL

war es!!!
BEI unserem ersten KREATIV DURCHEINANDER-TEAM TREFFEN.
.... Und oberlustig noch dazu!



Da ich verkehrsgünstig wohne (so ziemlich in der Mitte zwischen Berlin, Stuttgart und Münster ;-) haben wir uns bei mir getroffen. Jaaaaa.... ich habe zu mir eingeladen. Sehr mutig meinerseits, denn ich habe ja die Mädels vorher noch nie gesehen... Naja... aber wir haben ja bereits 10 Monate regen WhatsApp Austausch hinter uns... Also... so spontan wie ich bin, hab ich den Mädels diesen Emoji auf WhatsApp geschickt :-)
So ein bisschen (nur ganz klein bisschen) Bammel hatte ich aber schon.... Was ist wenn wir uns in Live und Farbe doch nicht leiden können? Ja, wir haben zwar bestimmt 1000000 WhatsApp Nachrichten geschickt, aber so wirklich .... kannten wir uns doch nicht. Ob wir uns in Natura riechen können?
ABER HALLO! Wir merkten sofort: die Chemie zwischen uns stimmt 100%ig!!!!

Die Stimmung war von Anfang an bombastischWir haben als Erstes mit dem leckeren Pfirsich-Prosecco angestossen...


..... und danach weiß ich, ehrlich gesagt nicht, wo die Zeit geblieben ist. Die Stunden sind wie im Flug vergangen! 

Wir haben gequatscht,  geschlemmt  😋: selbstgekochte Marmeladen, Dattel-Curry Dip, Müslibrötchen 😋 dann haben wir geswapt, uns über die tollen Geschenke gefreut. Dann wieder gequatscht und gelacht 😂⁠. Dann ein bisschen gebastelt und wieder
geschlemmt 😋: Möhren-Ingwer Suppe, Lachs-Spinat Lasagne, Kürbisquiche und dann wieder
gequatscht und gelacht 😂 dann wieder geschlemmt 😋: Nusshörnchen von Simone, Nussecken von Anne, Käsekuchen von Sylwia und Knopersmuffins von Ruth.

Es war ein wunderbarer Tag! 
Einfach PERFEKT!
Es stimmte einfach alles, wirklich alles. Gibt's denn überhaupt so was? 

Ich könnte mir vorstellen, dass Euch diese ganzen Ohs.... und Achs...  schon viel zu enthusiastisch und vielleicht sogar übertrieben vorkommen mögen. Vielleicht habt Ihr auch schon einige Kommentare gelesen, die wir uns gegenseitig so hinterlassen haben? So könnte ein Eindruck bei einigen entstehen, dass wir ein bisschen gaga sind... 
Naja... gaga oder nicht... auf jeden Falls sind wir aber ineinander verknallt :-) 😍😍😍😍

Maria war so lieb und hat uns mit einem süßen Projekt überrascht! Danke meine Liebe! Wir hatten viel Spaß dabei!


Wie ich schon erwähnt habe... haben wir auch geswapt! Meine Güte, was für tolle Sachen haben die Mädels vorbereitet! Einfach zum 😍. Die zeige ich Euch aber nach und nach... SOOOO SCHÖN! Ich wurde wirklich unglaublich beschenkt!

Nun sende ich Euch noch einen 😘⁠
und wünsche einen schönen Feiertag!
Alles Liebe, Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Oh ja das sieht nach einer netten fröhlichen Runde aus.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    so herzliche Worte!
    Ach, es war echt schön...
    Es wirkt bei mir auch noch nach!
    Danke für alles, bist ein echter Schatz...
    Drück Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hach.....wie schön! Danke für den tollen Tag bei Dir liebe Karo!
    Ich schicke Dir auch ganz ganz liebe Grüße und genieße den Feiertag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    du weltbeste Gastgeberin und mit uns Freudeteilerin ;-) DANKE dir dafür!!!
    Herrlich, ich habe schon bei Simone, Anne und Sylwia gestaunt und mich so gefreut über euer
    tolles Beisammensein. Ihr seid eine Wahnsinnstruppe und zu beneiden.
    Genieße den Feiertag und ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo :-)
    ein toller Bericht! Du bist SPITZE :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Karoooo,
    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... muss erst mal Taschentuch holen... ich kann nur sagen, dass du ein Engel bist! Was du da am Samstag alles für uns vorbereitet hast, das war einfach der Wahnsinn! Ich bin sehr verknallt und das ist mir ganz egal, dass ein Außenstehender denken kann, wir haben nicht alle Flamingos im schrank! Aber dafür alle im Bauch!!!
    Hab dich lieb!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    die Fotos sprechen Bände! :) Klasse, dass das 1. Treffen so prima verlaufen ist und du Herz und Tür für alle Mitglieder weit geöffnet hast.
    Auf den Blogs der anderen Mädels habe ich schon gelesen, dass du dich mächtig ins Zeug gelegt hast und eine tolle Gastgeberin warst (habe ich auch nicht anders erwartet *zwinker*).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde euch ganz und gar nicht gaga! Im Gegenteil, ich finde es super, dass du es geschafft hast, alle Mädels bei dir zusammen zu trommeln! Bei so einem tollen Treffen und euren super Swaps sind die vielen "Ahs" und "Ohs" doch nur verständlich.
    Macht bitte weiter so! Ihr seid super!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos - danke für den Einblick! Man sieht, wie viel Spaß ihr hattet :) Da haben sich die richtigen Mädels gesucht und gefunden! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo,

    das ist ja super toll, was für eine tolle Idee, das schreit ja nach Wiederholung wenn ich eure Bilder so anschaue, kann ich tatsächliche die vielen kleinen Ahs und Ohs hören. Ich bin wirklich begeistert, wenn man will geht alles. Ihr seid aber auch ein so tolles Team und eure Seite ist auch super. Ich weiß gar nicht woher ihr immer die Zeit euch holt. Denn es ist sehr Zeitaufwendig alles so toll zu organisieren. Also ein Lob und noch eins und noch eins ;)
    Ich bin begeistert, macht weiter so ganz toll

    Liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen