Dienstag, 4. Oktober 2016

Meine Swaps

für meine lieben kreativ durcheinander Mädels - wie sollte es anders sein... waren natürlich Geschenke aus der Küche, selbstgekocht im Thermomix natürlich :-)


Das Rezept für die Marmelade findet Ihr hier KLICK. Ich liebe sie einfach. Weil sie so schnell geht und doch so apart schmeckt. Perfekt als Geschenk. Denn so eine Marmelade / Gelee kann man im Laden nicht kaufen!!!!


Die Gläschen habe ich schon ein bisschen weihnachtlich aufgemotzt ;-)
Da wären wir schon beim Thema..... bei mir gibt's morgen Fotos von der Bescherung!!!

Liebe Grüße, Karo

P.S. Am 12.11 von 14-19 Uhr findet mein alljährlicher Mix & Stamp Workshop "Geschenke aus der Küche"
Wir werden zusammen erst 5 Geschenke im Thermomix zubereiten, danach geht's an den Basteltisch, wo wir sie weihnachtlich aufpimpen :-)
Kosten: 40€
Es sind noch 4 Plätze frei. Anmeldung durch E-Mail oder Kontaktformular (in der Side-Bar)

Kommentare:

  1. Hmmm, das ist ein tolles Swap :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus liebe Karo :) Das knallige Orange der Marmelade spiegelt sich so wunderbar im Deckel wieder. Hast du sehr schön gemacht!!! :o)))

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Für diese Marmelade reiche man mir bitte lediglich einen Löffel, einen sehr kleinen Löffel (dann hat man länger was davon). :)
    Klingt lecker und sieht genauso auch aus, Karo.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen