Samstag, 1. Oktober 2016

Schätze aus der Küche - kreativ durcheinander Challenge # 20

Heute ein super super schneller Beitrag von mir... denn ich habe gerade GAR keine Zeit..... Die kreativ durcheinander Mädels kommen mich besuchen und ich muss noch sooooo viel vorbereiten. Also... hab ich ganz schnell den Thermomix den Feigensenf kochen lassen, schnell ein Foto geknipst und... voilà:


Ich bin mit dem Ergebnis nicht 100%ig zufrieden (der Senf ist für mich etwas zu dunkel und zu dick geworden) - aber vom Geschmack her: BOMBE! Genial zum Käse :-)



Ich habe natürlich gleich mehrere Gläschen gekocht, aber ich kam noch nicht dazu, sie zu verschönern... Keine Zeit..... Die Geburtstagsfotos zu fotografieren, die ich versprochen habe, auch noch nicht geschafft. Und die Projekte von meinem letzten Workshop warten auch schon auf ihren Auftritt... Alles wird nächste Woche nachgeholt.... nachdem das ultimative KREATIV-DURCHEINANDER TREFFEN vorüber ist ;-) 

Ich sag Euch, ich bin soooooo gespannt! Die Mädels, die ich absolut ins Herz geschlossen habe (durch den WhatsApp haben wir fast jeden Tag herzlich-fröhlichen Austausch ;-) ENDLICH persönlich kennen zu lernen! Wir haben uns alle nämlich noch nie live gesehen! Ich freue mich wie Bolle :-) Und.... ich werde berichten (hihi... so wie die 8 übrigen Mädels vermutlich auch :-D 

Ach so... meinen Feigensenf habe ich als Beitrag zu unserer neuen Challenge zum Thema "Schätze aus der Küche":


Habt Ihr Lust, andere leckere Ideen meiner Kolleginnen zu sehen? Dann hüpft doch rüber zu KREATIV DURCHEINANDER und lasst Euch inspirieren :-) Und dann... husch, husch ab in die Küche. Wir sind total gespannt, welche (leckere) Küchenideen Ihr uns diesmal zeigt. Achtung: es müssen nicht zwangsläufig essbare Sachen sein! Alles rund um die Küche passt zu unserem Thema. Egal ob gehäkelt, genäht oder mit Holz / Papier / Metal gewerkelt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 

Liebe Grüße, Karo


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    hört sich lecker an.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und schicke Dir liebe Grüße nach Friedberg.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super lecker an. Habe ich noch nicht gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deine Gastfreundschaft, das leckere Geschenk und das vorzügliche Essen! Ich freu mich so!
    Ganz liebe Grüße auch an Deinen Mann, der uns so geduldig "etragen"hat!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo 😊 es war so schön bei dir! Ich hab mich rundum wohl gefühlt😍
    lieben Dank für das leckere Essen! Dein Geschenk wird morgen früh gleich getestet! Ich drück dich nochmal und schön dass wir uns kennen gelernt haben😘😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach Karo...
    Es war alles so lecker und klasse!
    Lieben Dank, es war ein toller lustiger Tag...
    Schreit nach Wiederholung!
    Drück Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karo,
    vielen Dank für den schönen Tag und die vorzügliche Bewirtung heute bei dir. Es war
    Alles grandios lecker, auch wenn ich den Feigensenf leider nicht probiert habe.
    Mach dir noch einen schönen Abend mit Maria und Andrea. Es war total schön Euch heute alle gesehen zu haben.
    Fühl Dich gedrückt!
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karo,
    vielen Dank für den schönen Tag und die vorzügliche Bewirtung heute bei dir. Es war
    Alles grandios lecker, auch wenn ich den Feigensenf leider nicht probiert habe.
    Mach dir noch einen schönen Abend mit Maria und Andrea. Es war total schön Euch heute alle gesehen zu haben.
    Fühl Dich gedrückt!
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo,
    DANKE, DANKE und noch einmal DANKE!
    Der Tag gestern, war ein ganz besonderer Tag und das alles was Du für uns gemacht hast, ist einfach der Wahnsinn! Ich hoffe, ich kann mich irgendwann bei Dir revanchieren ;)
    Ganz dicken Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo,
    ganz herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und die tollen Leckereien, die Du für uns gezaubert hast. Ich fand den Tag bei Dir auch wundervoll und hab mich sehr wohl gefühlt. Leider verging die Zeit ja wie im Flug... :-)
    Ich wünsche Dir noch ein ruhiges, entspanntes Restwochenende, erhole Dich gut von uns ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo,
    jetzt haben wir schon so viele Bäume bei uns im Garten, aber ein Feigenbaum fehlt noch wie ich sehe. Feigensenf hört sich super an und auch etwas dunkler sieht er sehr gut aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen