Sonntag, 16. Oktober 2016

Spitzenkorsett???

?????


Nein!!!
Eine Amicelli Box!
Ist das nicht genial?

Diese bezaubernde Idee hat mir meine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ich war absolut verzaubert! Wunderschön! Danke Cordula meine Liebe!


Da habe ich natürlich gleich noch eine gebastelt. Man kann ja sie doch "einfach so" bestimmt irgendwann an den Mann die Frau bringen ;-) Habt Ihr letztens auch irgendwas "einfach so" gebastelt? Ohne irgendwelches Ziel? Einfach nur so? In der Hoffnung, irgendwann jemand damit glücklich machen zu können? Dann verlinkt doch Euer Projekt bei unserer kreativ durcheinander Challenge! Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue (hoffentlich auch ein bisschen kreative) Woche!
Bei uns in Hessen fingen jetzt die Herbstferien an. Hurra! 2 Wochen ohne Hausaufgabenstress...... Das tut gut :-) Ich hoffe, ich werde auch mehr Zeit als sonst zum Kreativ-Sein haben!

Alles Liebe, Karo


Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    wir hatten jetzt gerade 2 Wochen Herbstferien und starten morgen wieder in die Schule! Genieß die freie Zeit. Ich drück dich aus der Ferne.....
    UND die Box ist soooooo schick! Ganz tolle Idee von Cordula! Und wunderschön von dir gewerkelt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verführerisch liebe Karo!
    Gefällt mir!
    Buziaki
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo!
    Das ist ja wirkloch eine wunderbare Idee. In der Schachtel lassen sich ja auch bestimmt toll Kleinigkeiten für Weihnachten verstecken.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So ein feines Schächtelchen !!! Gefällt mir ausnehmend gut, türkis liebe ich, das golddurchwirkte Bändchen ist dazu das tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Karolina, ich wünsche Dir eine schöne Herbstzeit, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen