Montag, 21. November 2016

Beschenkt.... So viele schöne Swaps :-)

Ich will mich an dieser Stelle GANZ DOLLE bei allen bedanken, die mit mir bei on stage in Düsseldorf getauscht haben! Ich habe mich riesig über jeden Swap gefreut. Zusammen mit meiner Tochter MILA haben wir jeden Swap einzeln begutachtet und bewundert!!!!
Ihr seid die BESTEN! So viele tolle Ideen!


Ich schaffe nicht jede Person hier aufzulisten, die mit mir getauscht hat, aber bitte bitte fühlt Euch jeder einzelne ganz doll gedrückt!

 Schaut genau hin! Die Grinsekatze, der geschrumpfte Weihnachtsmann, das kleine Kofferchen, der atemberaubende Stern, der kleine Elch als Magnetlesezeichen, das goldige Steckenpferdchen usw... usw... Wow! 


Des Öfteren war die Füllung der Swaps so großzügig! DANKE Ihr Lieben! Ihr habt echt nicht an Liebe, Zeit und Geld gespart und ganz viel Liebe in Eure Projekte gesteckt!
Manchmal war die Füllung einfach nur einfallsreich - wie bei der Prinzbox ;-) Und originell - wie bei dem Anhänger von "Stampwithme".


Jedes Projekt hatte was Besonderes! Tolle Ideen, ausgeklügelte Technik, liebevolle Koloration.


Und Ihr Lieben, Ihr habt mit Euren Swaps nicht nur mir und Mila Freude gemacht! Ich habe die Swaps schwesterlich mit meinen GLUE GIRLS (Team Mädels) geteilt. Das Betrachten Eurer Werke war ein Teil unseres Teamtreffens, denn für die, die nicht bei on stage dabei sein konnten, war das einfach ein Highlight, die Swaps die ich bekommen habe, live sehen (und auspacken) zu können und sogar welche geschenkt zu bekommen :-)

Hier noch ein paar Detailphotos von besonders schönen, witzigen, interessanten Swaps oder denen, die auf dem "Gruppenphoto" untergegangen sind:








Noch einmal sag ich allen DANKE fürs Tauschen!
Ihr habt mich, meine kleine Mila und 
5 andere GLUE GIRLS sehr glücklich gemacht :-)

Ich wünsche Euch noch eine gute Woche Ihr Lieben!
Karo

MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Ui so viele! Schön - ne Menge Inspirationen auf einen Streich ;)
    Schöne Woche dir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen