Freitag, 4. November 2016

Der Koffer ist gepackt....

Düsseldorf.....
ICH KOMME :-)


Swaps sind fertig gebastelt und hier in diesem kleinen Kofferchen sicher eingepackt. Meine "Karos Kreativtasche" aufgepimpt....
Es kann losgehen :-)


Ihr seht: ich stehe gerade total auf Bändchen, Schleifchen und sonstiges "Hänge-Dekokram" ;-) Vermutlich bei meiner herbstlichen Verpackung für meine Freundin hab ich "Blut geleckt", hehe.... Nun hänge ich überall, wo es geht, Bändchen dran :-D

Nun... manche von Euch fragen sich, was ich in Düsseldorf will und warum ich meine "Karos Kreativkram" Tasche dahin mitnehme. Oder was sind Swaps überhaupt....

Tja... Die geheime Welt der SU Demos....  Ich weihe Euch aber gerne ein ;-)
2 Mal im Jahr findet ein großes Demonstratoren Treffen (jetzt am Samstag in Düsseldorf), zu dem alle hinkommen können, die als SU Demo tätig sind.  Es gibt Vorträge und kreative Inputs. Es ist ein Tag, der motiviert und inspiriert. Es wird getratscht, gelacht, getauscht. Getauscht? Was getauscht? Na Swaps eben. Es sind kleine Tauschobjekte, entweder eine Karte oder eine Verpackung oder noch etwas Kreatives - alles HANDMADE und hergestellt mit Stampin' Up! Produkten.  Jede Demo bereitet eine (beliebige) Anzahl von solchen Swaps und dann tauscht sie mit den anderen. Das ist genial, weil man dadurch neue Ideen und Anregungen bekommt und neue Demos dabei kennen lernt :-)

Ich freue mich riesig drauf, denn mein letztes Mal war in Mainz vor 2 Jahren und seit dieser Zeit habe ich ganz viele super nette virtuelle Kontakte zu anderen Demos bekommen und jetzt hoffe ich, einige von ihnen in Düsseldorf persönlich kennen lernen zu können :-) 
Wer ist von Euch, die hier lesen alles dabei? Ich freue mich auf EUCH!!!

Eure Karo

P.S. Möchtest Du auch gerne bei dem nächsten Demo-Treffen dabei sein? Kein Problem :-) Wie das geht? Ich erzähle Dir gerne. Ich würde mich riesig freuen, Dich in meinem Team "GLUE GIRLS" dabei zu haben! Melde Dich, wir besprechen alle Einzelheiten und falls Du noch Fragen / Bedenken hast, räumen wir sie aus ;-)


MerkenMerken

Kommentare:

  1. was für eine schöne Tasche.
    Viel Spaß in Düsseldorf.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaaaanz viel Spaß Karo!!!!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, du hast schon alles gepackt ;)
    Ich freu mich sehr auf dich!
    Bis morgen!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. KARO......ICH; ICH, ICH bin dabei.....und du nimmst die Tasche mit........du bist soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß........freue mich auf dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Täschchen! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei eurem Treffen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Oh, über ein Treffen würde ich mich sehr freuen! Ich fahre morgen früh um kurz nach 7 Uhr los.. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß liebe Karo und berichte uns AAALLES! Ich bin dieses Mal leider nicht dabei...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen