Mittwoch, 9. November 2016

Ein paar Eindrücke von unserer ON-STAGE SU-Veranstaltung in Düsseldorf

Es war unglaublich. Für mich persönlich DAS EVENT DES JAHRES! Wahnsinnig aufregend und sooooo schön! 750 Frauen auf einem Haufen und alle stempelverrückt. Einfach genial! Denn das ist DAS BESTE, was man frau neben all dem kreativen Input bei so einer Veranstaltung bekommt. Frau trifft so viele Menschen, die eigene Leidenschaften für das Stempeln mit einem Teilen. Menschen, die man schon persönlich kennt und die die man bisher nur durch das Netz gekannt hat. Und frau knüpft unglaublich neue Kontakte! Das ist einfach großartig. Unbezahlbar. Das ist der Grund, warum ich JEDEM raten würde, selbst Demo zu werden. 20-25% auf den Bestellwert zu sparen ist schon an sich nett, aber bei so einer Veranstaltung dabei sein zu können, ist NOCH BESSER!!!

Wie Ihr schon in meinem vorletzten Post gelesen habt, war schon meine Anreise dorthin ein Abenteuer :-) Ich durfte so viele liebe Frankenmädels kennen lernen, dass ich ein bisschen brauchte, um mir alle Namen zu merken  - und hier auf dem Foto sind nicht mal alle drauf! Hihi... gut dass die Fahrt über 5 Stunden gedauert hat ;-)


Aber natürlich auch bei den bei den Veranstaltungen selbst und im Hotel habe ich so viele nette Mädels kennen gelernt: Dörte, Tanja, Katharina, Silke, Christine, Sabine



Einfach Klasse! Und einige, die ich nur vom Blog kenne, durfte ich "live" kennen lernen! Das war auch so schön!!! Wie Sonja z.B :-)



Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass meine Downline Ursina mich begleitet hat! Süße, mit Dir hat das Ganze noch mehr Freude gemacht!!!



Es war auch schön, meine "Stempelmama" Maxie wieder zu sehen, mit der ich die Abendveranstaltung "Centre Stage" am Freitag Abend zusammen genießen durfte  :-)
Hier ein lustiges Foto von uns drei - Ihr merkt, wir haben jede Menge Spaß beim Posieren ;-)


Auch meine "Stempeloma" Sylvia Werner und ganz viele Stempelsisters waren dabei:



Am Tisch durfte ich mit meiner liebsten Sylwia sitzen, die einen großen Tag hatte... Das wusste ich aber zuerst gar nicht. Sie hat das absolut geheim gehalten!!! Ufff... das war ihr schwer gefallen! Aber dafür war danach die Überraschung und Freude desto größer!!! Aber erstmal unser Foto:


Uffff... ich habe vor 20kg echt bessere Figur auf den Fotos gemacht..... Naja, ich habe zumindest versucht (durch das Kopf nach oben heben) den Doppelkinn zu vermeiden ;-) Tja... der Versuch ist misslungen :-) 

Jetzt nun zur freudigen Nachricht, tadaaaa:


SYLWIA ist in das ARTISAN DESIGNER Team 
gewählt worden!


Ich bin so was von stolz! Ich liebe Sylwias Still und seit Langem bewundere ich die wunderschönen Karten, Fotos und andere kreative Ideen von ihr und daher bin ich so was von happy, dass sie nun auch von SU-Leitung entdeckt wurde! Ich könnte gerade platzen - vor Freude!!!! 


Auf dem Foto seht Ihr das Päckchen mit dem Artisan-Stempel, der zusammen mit anderer glänzender Kleinigkeit in eine wunderschöne Box verpackt war :-)

Wenn wir schon bei Geschenken sind...... Für meine Lieben habe ich auch ein paar extra Geschenke vorbereitet, mit ein paar Cookies mehr als es in die kleine Swap-Verpackung gepasst hätte ;-)





Und noch a apropos Geschenke..... ich möchte Euch an dieser Stelle noch ein süßes kleines Geschenk zeigen, das ich von Sylwia bekommen habe! Natürlich romantisch verspielt (voll Sylwia sag ich nur :-) mit dem super coolen Inhalt! Einem kreativ durcheinander Magneten :-)


Yeah! Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut, denn KREATIV DURCHEINANDER ist unser gemeinsames Baby und wir sind so happy, dass so viele bei uns mitmachen! Vielen Dank Ihr Lieben! 

Ich nutze aber noch die Gunst der Stunde, um ein bisschen Werbung zu machen. Alle, die uns noch nicht kennen.... hüpft schnell hin KLICK :-) Jede zweite Woche wartet auf Euch eine neue kreative Herausforderung und wir freuen uns über all Eure kreative Ideen: nicht nur vom Basteltisch, sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung! Egal ob Ihr bastelt, dekoriert, fotografiert, näht oder kocht - alle kreative Einfälle sind bei uns willkommen! Ihr dürft bei uns kreativ durcheinander sein :-) Ihr könnt Euch gerne bei uns als Follower eintragen, dann verpasst Ihr keine Challenge :-) Und bis heute Abend könnt Ihr noch Halloween-Projekte verlinken und am Samstag stellen wir wieder eine neue Challenge vor! 

Ich grüße Euch herzlich!
Eure Karo
MerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Wow, Karo! Das sieht alles nach einem super-tollen Wochenende aus! Schön, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach so schön :) Ich liebe es mir solche Fotos anzuschauen - da bekommt man einfach zwangsläufig gute Laune :)
    Drück dich!
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Karo, da hast du so nahe gesessen und nicht mal am anderen Ende des Saales... und trotzdem haben wir uns nicht gesehen. Schade. Aber ein toller Tag war es allemal, da hast du auf jeden Fall recht. Und an "Kreativ durcheinander" merke ich immer wie schnell die Zeit vergeht... ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Karo,
    ich habe mich so gefreut, dich live und in Farbe kennen zu lernen. Wobei das irgendwie lustig war,denn ich hatte das Gefühl, als wenn wir uns schon Ewigkeiten kennen würden!
    Drück dich ganz doll aus der Ferne!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich ein tolles Wochenende und ich hab mich auch gefreut dich kennenzulernen.
    Liebe Grüße von einem der Frankenmädel ;-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karolina, ich fand es toll Dich und Ursina kennengelernt zu haben. Muss noch oft an das Wochenende denken. Mach weiter so und vielleicht können wir uns Mal treffen zum babbeln oder so! Deine Baseteleien sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Schatzi!
    Ich hab dich so lieb wie du bist!
    Deine positive Art, dein Lachen, deine Herzlichkeit und auch jeden Gramm von dir!
    Der Tag war so schön, weil ich alles mit dir teilen konnte ❤
    Knutscher
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo!

    Das sieht nach superviel Spaß aus. Tolle Bilder und Wahnsinn, wen
    Du alles kennengelernt hast. Der Magnet sieht süß aus, er gefällt mir super.

    Liebe Grüße von Ellen und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen