Dienstag, 1. November 2016

Gewinner Blog Candy und NOVEMBER Angebote :-)

Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an meinem Blog Candy.


Ich habe mich sehr gefreut! Danke für die Likes auf Facebook, Bestellen, Teilen und Kommentieren. Insgesamt hatte ich im Lostopf 26 Lose. Und gewonnen hat..... tadaaaaaa:

JOHANNA

mit diesem Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn meine Liebe und Danke fürs Mitspielen! Du kannst Dich auf dieses Gastgeberinnen-Set "Cozy Critters" freuen:



Ich hoffe, Du kannst das hier lesen, ich habe nämlich sonst keine Möglichkeit, Dich zu kontaktieren! Melde Dich bitte wegen der Anschrift! Hihi... eine Hanuta packe ich Dir selbstverständlich dazu :-)


FREU: es gibt ab heute neue Angebote bei SU:




Hier KLICK könnt Ihr im Shop die Stempelsets gleich mit den Bildern anschauen. Ich finde besonders das Set „Drauf und dran“ toll, weil es für alle möglichen Geschenkanhänger (nicht nur zu Weihnachten) geeignet ist. Aber auch das Set „Fröhliche Weihnachten“ ist super, mit vielen Sprüchen rund um das Fest. Aber auch das Set „Grüße vom Weihnachtsmann“ ist total goldig, mit dem kleinen Weihnachtsbäumchen und Rentier! Und die „Festtagsmäuse“ sind auch sooooo süß! Ebenfalls das Set „Tannenzauber“ ist im wahrsten Sinne zauberhaft. Allerdings hier würde ich Euch eher das Sparpaket mit den passenden Framelits eher empfehlen. Aber für die unter Euch (noch) ohne Big Shot ist natürlich der reduzierte Preis für das Stempelset natürlich ebenfalls interessant!

Zu all den Stempelsets gibt’s gleich passende Framelits im modernen „Stiched-Look“. Ich habe diese „gestickte“ Rahmen schon öfters auf den Blogs gesehen und bin nun so froh, dass es jetzt auch bei Stampin’ Up! gibt. Was ich toll finde ist, dass bei SU gleich alle Formen in einer Packung gibt, nicht wie bei anderen Herstellern nur Ovale oder nur Quadrate usw… So ist man mit einem Set gleich gut abgedeckt und kann die Lieblingssprüche super gut passend „gestickt“ umrahmen :-)


Normalerweise gebe ich meine Sammelbestellung immer Dienstags auf, aber um Euch noch 2 Tage zum Überlegen geben zu können, werde ich sie erst am Donnerstag Abend abschicken. Bitte meldet Euch bis 20 Uhr bei mir, was Ihr haben möchtet! Bitte am besten schriftlich: per WhatsApp oder E-Mail. Danke!


Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Woche!
Ich bin hier gerade in purer Aufregung.... Swaps für Düsseldorf sind noch nicht fertig... Jetzt muss ich aber Gas geben ;-) 

Dicker Drücker, Karo

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Johanna und viel Spaß mit dem tollen Stempelset!
    Karo, vielen Dank für das tolle Candy!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,

    hast Du meine Mail mit der Anschrift bekommen?

    LG Johanna

    AntwortenLöschen