Dienstag, 29. November 2016

Kleine weihnachtliche Geschenkbox

Die Box habe ich als Mitbringsel für meine liebe Workshop Gastgeberin gewerkelt. Farblich hab ich sie dem Inhalt natürlich angepasst 😉.

Durch typische Weihnachtsfarben passt sie aber eigentlich zu allem, finde ich. Ein kleines Weihnachtsgeschenk könnte da drin auch locker Platz finden!


Die Box habe ich nicht manuell geschnitten und gefalzt, sondern schnell mit den Framelits "Leckerei Box" ausgeschnitten - das finde ich besonders Klasse, wenn man wenig Zeit hat und einfach schnell eine Verpackung braucht. Dazu noch ein bisschen Deko - auch aus Zeitgründen nicht gestempelt sondern einfach nur schnell aus dem wunderbaren DP "Zuckerstangenzauber"ausgeschnitten. Alles geklebt, dazu noch eine passende Kordel.

Fertig 😊


Ich freue mich riesig, heute zwei neue Leserinnen begrüßen zu dürfen: Sina und Ellen! Schön, dass Ihr Euch hier eingetragen habt! Ich weiß von einigen anderen, dass sie auch bei mir regelmäßig vorbeischauen und fleißig mitlesen aber lieber anonym bleiben möchten. Ist natürlich auch o.k. Aber wenn jemand so öffentlich sich als Leser einträgt, hach... das ist natürlich für mich auch super schön! Ein kleines Fest sozusagen! 🎉🎉🎉 Hihi... ein kleiner Glücksmoment 😊.

Nun wünsch ich Euch noch eine (hoffentlich) gemütliche Adventswoche!
Dicker Drücker, Eure Karo

P.S. Wer noch auf weihnachtliches Werkeln in einer gemütlichen Runde hat, ist herzlich zu meinem...  großen X-mas Workshop eingeladen!
Wann: Samstag, 10.12, 11 - 19 Uhr
Kosten: 45 € inkl. Bastelmaterial für alle Projekte und Lebensmittel für das Geschenk aus der Küche sowie ein Begrüßungscocktail, Mittagessen, Snacks und Getränke, ein Goodie UND ein Tombola-Los :-)
Inhalt: wir gestalten 5-6 weihnachtliche Projekte: Karten, Homedeko, Verpackung und ein Geschenk aus der Küche


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Über solch feine Mitbringseln freuen sich Deine Gäste mit Sicherheit 😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist toll geworden! Genau mein Geschmack, denn ich steh dieses Jahr total auf rot und das DP ist auch mein Liebling.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Karo,
    das sieht zauberhaft aus....und irgendwann schaffe ich es auch, an einem deiner Workshops teilzunehmen.......gaaaaaaaaanz bestimmt!
    Ich drück dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine tolle Verpackung!

    Rot geht ja immer, aber in Kombi mit dem Lebkuchenmann und dem Lebkuchenhaus ist das der Knaller!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist hier in Kombi mit dem Designerpapier ganz weit vorn!
    Super Karo...
    Allerliebste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo, oh wie schön. Das ist doch meine rote Box vom Workshop. Du hast das wieder sehr schön gemacht und die Mädels schwärmen immer noch von diesem schönen Abend mit Dir. Und ich habe heute endlich meine neuen Schätze ausprobiert und eine Weihnachtskarte gebastelt.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. super schön. Das rot gefällt mir.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen