Donnerstag, 22. Dezember 2016

Apfel Marzipan Konfitüre #2

Diesmal ganz schnelle Variante mit einer Servietten-Haube und ein paar Stanzsternen zur Deko (passend zur Serviette natürlich 😁 von Charlie & Paulchen)


Das Rezept hab ich schon hier KLICK verlinkt.


Sowohl die Gestaltung (mit der Serviette und Stanzteilen) als auch das Rezept selbst sind sehr einfach und schnell. Toll ist es, dass die Zutaten recht unkompliziert sind. Äpfel, Orangen hat man doch jetzt gewöhnlich zu Hause und ein Rest Marzipan findet sich auch vielleicht noch dazu, übrig geblieben von der Weihnachtsbäckerei? So dass man vielleicht wirklich ganz spontan noch diese Marmelade als Geschenk kochen könnte. Als LAST MINUTE-Idee sozusagen 😊

Ich wünsche Euch noch gutes Gelingen bei allen Vorbereitungen,
Eure Karo

4 Kommentare:

  1. Wie lecker und was für ein Hingucker am Tisch!

    Lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  3. Kling lecker aus uns sieht super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh, hört sich lecker an.Zum Verschenken eine tolle
    Idee! Werde ich mal ausprobieren.
    VLG, mona*

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.