Dienstag, 6. Dezember 2016

Ho! Ho! Ho!

Was für ein Tag! Ich bin heute in einer absolut fröhlichen Ho-Ho-Ho-Stimmung! Und Ihr?


Habt Ihr Eure Schuhe schön geputzt vor die Tür gestellt? Hat der Nikolaus sie mit Süßem befüllt?

Ich habe es getan... und ich fand da drin heute früh keine Schokis, nein! Ich wurde mit einem ausgewöhnlichen Geschenk überrascht! Und zwar mit einem richtig coolen Gutschein... mit dem folgenden Inhalt:

"Liebe Mama, du kannst mir heute alles sagen, was ich tun soll und du darfst mich auch drücken und küssen so oft du willst. Dein Nikolaus".

Ich war sprachlos! Das ist ja noch besser als der Goldfisch, der ja bekanntlich nur 3 Wünsche erfüllt hat. Ich kann aber ALLES sagen, was ich mir wünsche? Und bekomme noch Umarmungen & Kuss-Flatrate on Top noch dazu??? Wie genial ist das denn???? Ich bin natürlich sofort total ausgerastet und habe meinen Nikolaus mit 1000 Küssen überschüttet. Und gedrückt hab ich ihn!
Nun grübele ich schon den ganzen Morgen, was ich mir so alles heute vom Nikolaus noch so wünschen kann. Wenn er von der Schule zurück kommt, muss ich ja wissen, was er heute so tun soll 😉.

Für Euch habe ich mir auch eine kleine Überraschung überlegt 😊

Aber erstmal will ich Euch mein  kleines Nikolaus Kärtchen zeigen. Zwar nicht mit einem Stiefel... aber zumindest mit einer Socke.


Und nun zu meinem kleinen Nikolaus Geschenk für Euch:

HEUTE GIBT ES BEI MIR KEINE VERSANDKOSTEN FÜR ALLE BESTELLUNGEN (egal wie groß oder klein) 😊

... und zusätzlich bekommen heute ALLE Besteller kleine ÜBERRASCHUNG on TOP dazu

... und nehmen an der VERLOSUNG dieser süßen Nikolaus-Mütze-Stanze teil!



Sagt mir Eure Nikolaus-Wünsche heute bis 22 Uhr (dabei bedenkt bitte, dass die Weihnachtsartikel aus dem aktuellen Katalog nur begrenzt erhältlich sind, d.h. wenn weg, dann weg!) und freut Euch auf Eure Geschenke :-)

Ich sage also fröhlich Hohoho!!!
... und gehe Mittagessen für meinen Nikolaus kochen!


Einen schönen Nikolaustag Ihr Lieben!!!!
Eure Karo

P.S. Mein Nikolaus heißt Mila und ist 10 😍

Kommentare:

  1. ach wie schön ist dass denn??? Mila ist ein SCHATZ!
    Ohhh die Nikolaus-Mütze-Stanze ist toll... da wird sich sicherlich jemand ganz doll drüber freuen...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll! Ho ho ho! Schönen Tag! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karo, das nenne ich mal ein superkreatives und herrliches Nikolausgeschenk - ich lach mich schlapp!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt wie die Überraschung direkt ins Herz getroffen hat - sehr süß zu lesen ;) Schöne Verlosung hast du dir überlegt - ich hoffe, da gibt es Heut auch n Haufen Bestellungen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Schade.... Ich bin zu spät! Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaus liebe Karo! Herzliche Grüße ♡♡♡
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mega niedlich! Danke, dass Du das mit uns geteilt hast. Das war ja ein unvergesslicher Nikolaustag für Dich. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen