Samstag, 28. Januar 2017

Babykarten in Pastelfarben mit süßen Tierchen #2

Heute der zweite Schwung der Baby-Karten (Teil #1 hier KLICK).


Wie Ihr seht, manchmal reicht ein einfacher Sketch (den ich irgendwo gesehen habe) und dann kann man echt in Fahrt kommen 😂 und jede Menge Karten nach demselben Muster werkeln. Trotzdem ist jede Karte einmalig!





Mal habe ich den Spruch direkt auf die Karte gestempelt - mal mithilfe eines Fähnchens angebracht.



Die kleinen passenden Fähnchen oben rechts finde ich besonders knuffig. Die habe ich mir bei Isa Stempeltörtchen abgeguckt :-)


Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende Ihr Lieben!
Ich habe heute einen schönen Tag vor mir. Ich fahre gleich mit meinen GLUE GIRLS nach Homburg zur SAARTISTIC :-) FREU! Ich berichte natürlich, wenn ich zurück bin!!!!

Drückerchen, Eure Karo

P.S. Macht doch noch bei meinem Candy mit! Ich freue mich, wenn viele mitspielen. Wie? Was? Klickt auf das Bild :-)


MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Karo die Karten sind alle toll geworden 😍 mein Favorit ist die mit dem gelben Herzen Papier.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    der zweite Schwung Deiner zauberhaften Baby-Karten gefällt mir genauso gut wie der erste :))))
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ui,schon wieder so zuckersüße Karten und eine schöner als die andere.
    Ich weiß zwar nicht, was das ist, wo du hinfährst, aber ich wünsche viel Spaß!

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!
    Viel Spaß heute Karo...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Karoooo....wie süß sind die geworden. UNd die unterste ist mein Favorit.
    Toll-toll-toll....liebe Sonntagsgrüße,
    mona*

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann der Nachwuchs ja kommen. Dein Vorrat ist ja gut ausgefüllt :-). Sie sehen alle wunderschön aus. Besonders hat es mir der kleine Fuchs angetan.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehen alle ganz zuckersüß aus und wirklich alle ganz unterschiedlich. Schick!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo, die sind ja alle zuckersüß! Da bin ich ja spontan schockverliebt...

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ist diese Desingerpapier süß. Total süße Karten hast du damit gezaubert ich bin hin und weg!!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen