Freitag, 13. Januar 2017

Kleiner Gruss für ein wenig Auftrieb...

Und ab in die Lüfte!!!
Der Spruch ist toll, oder? Dazu der Heißluftballon und die Karte ist perfekt, finde ich.



Der kleine Gruß ist an der Kordel in Kirschblüte befestigt.

Die Farben im Hintergrund sind Zartrosa, Kirschblüte, Melonensorbet und Rot, aber letztlich ist es egal, welche Farben Ihr nehmt, Wenn der Farbverlauf schön zum Vorschein kommt. 


Die Idee für die Karte stammt nicht von mir, sondern ist schön abgekupfert (hihi... Kupfer? das mag ich 😆). Und zwar vom Frühjahrskatalog Seite 10. Manche dort abgebildeter Karten sind einfach zu schön um noch was verändern zu wollen. Da kann man eben die Idee einfach nachbasteln, finde ich. Warum auch nicht? Der Katalog ist nicht nur Katalog sondern ein großes IDEENBUCH mit vielen Anregungen! Und wenn man eine Karte im Katalog mag aber die entsprechende Produkte nicht hat, um sie 1:1 nachzubasteln, ist auch kein Problem! Dann nimmt man eben dies, was man zur Verfügung hat. 


Also los, stöbert im Katalog, lasst Euch inspirieren und ran an den Basteltisch :-)

Ich wünsche Euch ein schönen Start ins Wochenende!
Eure Karo
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen