Samstag, 14. Januar 2017

Kupfer-Mint

Ihr wisst, ich habe seit einiger Zeit einen leichten Dachschaden, was die Farbe Kupfer anbelangt. Alles was mir kupfrig über den Weg läuft, wird eingepackt und mitgenommen 😂.
So wie dieses Geschenkpapier von Depot (und dies sogar 50% günstiger im Ausverkauf ergattert!!!)
Einfach ein Träumchen, oder? Ich sah es und war auf der Stelle verliebt 😍 Ich fand es so toll, dass ich es anstelle von DP für eine Geburtstagskarte benutzt habe....



Kupfer & Mint (Minzmakrone) ist (fast )genauso schön wie Kupfer-Rosa, wie ich finde. Egal ob zu Weihnachten oder nicht :-) Hier seht Ihr ein kleines Kärtchen zum Geburtstag - passend zum eingepackten Geschenk mit einer großen 50 in Kupfer (natürlich 😂). 


Ich fand so toll, dass die Farbe vom Geschenkpapier GENAU 100%ig Minzmakrone ist, so dass mein SU Band in Minzmakrone super dazu gepasst hat!

Ich grüße Euch herzlichst, Karo

P.S. Ich verlinke meine Karte bei


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Karo, das ist aber auch eine edle Geschichte mit Kupfer und ich mag das auch, weil es eine warme Farbe ist. Sehr schön! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, das ist wieder mal ein wunderschön verpacktes Set. Kupfer und Minzmakrone ist auch meine Lieblingskombi.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder mal traumhaft aus <3
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo
    Kupfer:-) toll geht auch zu mint... ein wunderbar abgestimmtes Set hast du gemacht!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    das sieht wieder so genial schön aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Karo! Tolle Farbkombi!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    dieses Set ist ein Traum! Ich liebe Kupfer und kombiniert mit der Farbe Minzmakrone sieht es noch einmal edler aus. Absolut toll!

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und recht viel Gesundheit wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Karo! Ich glaube, ich muss kupfer auch wieder hervor kramen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden!
    Solche Schnäppchen darf man ja nicht einfach liegen lassen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karteist der Knaller, liebe Karo!
    Sogar die Kombi Kupfer Mint sieht sehr stimmig aus,
    supi. Liebe Grüße aus dem verschneiten Siegerland,
    mona*

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön - I love it.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Du hast wirklich wunderschöne Karten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Karo!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen