Dienstag, 24. Januar 2017

Nähen aufs Papier

Jaaaa.... ich bin schon seit Laaaaaaaaangem infiziert. Nähen aufs Papier. Das sieht einfach nur genial aus!!! Nur leider konnte ich das mit meiner alten Nähmaschine nicht schaffen...
Aber nun endlich habe ich eine NEUE 😊😊😊😊 Freu, freu, freu! Und endlich sind auch für mich Stiche aufs Papier nicht nur durch Framelits sondern in ECHT möglich!

Meine erste genähte Karte habt Ihr schon hier gesehen, hier meine zweite Kreation:



Ich habe mich hier wirklich ausgetobt. Ich habe den Hintergrund gestempelt: mit den Punkten und Spitzenbordüre aus dem SAB Set "Delicate Details". Dann noch Bänder dran genäht, Herzchen gestempelt und gestanzt (mit dem Set hier KLICK) und an dem mit dem Stickereien-Kreis gestanzten Kreis drauf genäht, dann das Ganze gekleckst. Und mein momentaner Lieblingsspruch musste natürlich auch noch drauf: Für jemand Wunderbaren (aus dem Set KLICK) und zum Schluss an dem himbeerfarbenen Anleger drangehängt.


Ich bin so begeistert, wie meine neue Nähmaschine näht. So weich und laaaaangsam - perfekt für mich als Ungeübte. Ich kann sie absolut empfehlen! Wie ich sie gefunden habe? Dank Dinas Inspiration:



Ich grüße Euch herzlich und wünsche einen guten Start in die Woche!
Wie immer freue ich mich über Euer Feedback zu meiner Karte :-)
Eure Karo

P.S. Hier KLICK zu meinem Candy - es gibt was zu gewinnen!!!

P.S. Ich verlinke nachträglich die Karte bei Carola bei ihrer Linkparty zum Thema HERZ. 
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Hi. Guten Morgen. Die Karte ist super schön geworden. Ich nähe ja auch gern auf Papier. Einen schönen Tag und Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    Deine Karte sieht richtig, richtig klasse aus. Ich beneide Dich, dass du mit Deiner Nähmaschine umgehen kannst. Ich weiß bei meiner nicht einmal wo der Einschaltknopf ist. Aber wenn ich Deine Karte so betrachte, wäre es doch einmal einen Versuch wert, die Bedienungsanleitung der Maschine zu lesen und es auszuprobieren.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus, liebe Karo. Ich bin begeistert. Nicht nur von der Naht auch von deiner gesamten Gestaltung. Wunderschöne Farbkombi. .... hach, ich sollte meine Nähmaschine auch mal wieder hervorkramen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte und Respekt, dass du Nähen kannst, ich kann es leider nicht und würde mich auch glaube ich nicht trauen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    diese Karte ist ein wahrer Augenschmaus! Sooooo klasse!
    Ich weiß nicht, wie du es immer wieder schaffst, ,ich so zu begeistern ;-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft Karo...
    Schreit nach Wiederholung!!
    Im nähen bin ich talentfrei, schade...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir zur neuen Nähmaschine! Die Stiche sind ja prima geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Super, Deine Karte! Das Nähen steht ja auch noch auf meiner Wunschliste... ich werde mir das Video mal ansehen :))) (ein erster Schritt...:))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das ist eine wunderschöne Karten.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Super geworden Karo 😊 freu mich dass es geklappt hat!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte. Die genähten Ränder gefallen mir sehr gut. Leider bin ich nicht so geübt im Nähen...so gerade bekomme ich das nie hin :o).

    AntwortenLöschen
  12. Hey Karo,
    die Karte ist echt toll geworden und so schön genäht. Das glaube ich, dass du dich über die Nähmaschine freust. :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karo, ich freue mich mit dir, das du nun endlich mit deiner neuen Maschine nähen kannst. Aber auch ohne echte Nähte sind deine Werke immer schön und vor allem abwechslungsreich. Genau das braucht die Bloggerwelt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Du machst immer so tolle Karten *daumenhoch*. Bei mir klappt das nicht immer mit dem Nähen auf Papier.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo,
    eine sehr ähnliche Karte darf ich in meinen Händen halten und kann sagen: In natura ist sie noch viel schöner! :)
    Nochmals vielen Dank für die rundum gelungene Überraschung. Ich freue mich noch immer riesig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen