Samstag, 21. Januar 2017

Unterwegs - kreativ durcheinander #27

In unserem Bekanntenkreis sind einige Babys unterwegs, auf deren Ankunft alle schon sehr ungeduldig warten. Da kam mir natürlich zum aktuellen Thema von kreativ durcheinander UNTERWEGS natürlich die Idee, ein paar Babykarten schon mal auf Vorrat zu werkeln. Denn wenn es soweit ist, müssen die kleinen goldigen Zwerge natürlich begrüßt werden!



Ja, ja.... 9 Monate dauert's.... bis das süße Paket endlich da ist. Aber dann... wenn der Storch endlich ankommt, ist die Freude RIESENGROß 😊


Hihi... wenn ich an den Storch mit dem Paket denke, der unterwegs zur wartenden Mama ist, muss ich immer an Dumbo denken. Da haben schon alle Muttis ihre Baby-Pakete bekommen außer Dumbos Mama. Aber dann! Der Storch findet die wartende Mrs. Jumbo, lässt sich den Empfang quittieren und singt noch HAPPY BIRTHDAY Liedchen für sie beide....



.... und dann....  kommt der Moment, den ich besonders liebe.... das kleine Paket wird ausgepackt und der kleine Dumbo kommt zum Vorschein. Sooooooooooo goldig 😍 😍 😍 😍 😍!
So ein süßer Fratz, oder?????




Da passt wunderbar gleich meine nächste Karte.....
Zwar diesmal ohne Storch und auch nicht mit einem kleinen Elefanten aber dafür wieder mit einem kleinen süßen... (Fuchs-)Fratz 😍.


Und noch eine mit einem kleinen Kätzchen 😍:


Der Stempel "süßer Fratz" ist von Alexandra Renke. Die süßen Baby-Tierchen stammen aus einem Bogen DP von Crate Paper "Little you". Die Motive habe ich entweder als Kreis gestanzt oder per Hand ausgeschnitten und mit noch ein bisschen Deko auf der Karte arrangiert. Als Grundlage fast immer ein Spitzendeckchen, dann noch einige Kreise oder Wimpel mit DP  in passenden Farben. Hier und da ein paar Strass-Steinchen oder bunte Pünktchen, ein Herzchen. Fertig 😊.


Ich hoffe, meine Karten haben Euch gut gefallen und vielleicht habt Ihr Lust bekommen, sie nachzubasteln? Ja? Dann hätte ich für Euch eine kleine Überraschung.....

.... ein kleines Paket zum Gleich-Loslegen 😊

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Am 1.02 verlose ich unter allen Teilnehmern diese bunte Auswahl an Babypapieren: 1 Bogen DP von Crate Paper "Little You" 12'' x 12'' und dazu 12 Stück DP in Größe 6'' x 6'' in Pastellfarben passend zu den Tierbaby-Motiven sowie ein Paket Spitzendeckchen.

Was kann man machen, um in den Lostopf zu hüpfen?

JEWEILS EIN LOS BEKOMMT MAN, WENN MAN
  • dieses Gewinnspiel in der Sidebar auf Eurem Blog verlinkt (Ihr könnt einfach das Logo mitnehmen)
  • meinen Facebook-Beitrag über dieses Gewinnspiel in Facebook liked und teilt
  • meiner Facebook-Seite ein LIKE schenkt
  • mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst
  • sich als neuer Leser hier bei Karos Kreativkram einträgt 
  • bei mir im Januar eine Bestellung aufgibt
  • eine ganz andere (eigene) Babykarte bastelt, im Beitrag auf Eurem Blog zeigt und gleichzeitig auf meine Verlosung hinweist (mit dem Link zum Blog-Candy)

Und bis Ende Januar zeige ich ich Euch noch einige Baby-Kärtchen als Inspiration :-)

Aber.... vielleicht hat Euch unser kreativ durcheinander Thema UNTERWEGS in ganz anderer Hinsicht angesprochen und in Eurem Kopf rattert's zum Beispiel schon, was Ihr so alles für Urlaubsfotos habt, die Ihr schon laaaaaange verarbeiten wolltet.... Tja... denn nicht nur Störche und andere Vögel oder Babys unterwegs sind.... 😉 

Lasst Euch von meinen kreativ durcheinander - Team Kolleginnen inspirieren und macht mit bei unserer neuen Herausforderung. 
Wir freuen uns riesig auf Eure kreativen Beiträge.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende Ihr Lieben!
Egal ob Ihr es gemütlich zu Hause (beim Fotos-Sortieren z.B. oder anderem kreativen Werkeln) oder unterwegs auf Achse seid! Genießt jeden Moment in vollen Zügen!
Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    die sind alle herzallerliebst, Deine Karten zur Geburt :))) Gefallen mir super gut!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh was sind das für super süße Karten <3 <3 <3
    und so super, dass du Papier verlost; gibt bestimmt einige Papier-Horder die sich darüber freuen :-)
    wunderschöne Karten, liebe Karo <3 sehr verspielt und doch elegant!

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe ich ALLE!!!
    Toll Karo....
    Ich freue mich auch im April mit Dir ' unterwegs' zu sein....
    Amsterdam, wir kommen....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Karo!!! Die sind ja zuckersüß! Ich bin total verliebt in deine Karten, ich schmelze dahin...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herje.....ich bin einfach total verliebt in deine super knuffigen Baby Kärtchen!!!!! Irgendwie schade, dass ich kein Baby mehr bekomme....hihi....über so eine Karte würde ich mich als Neu Mami wie Bolle freuen!!!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    eine gelungene Umsetzung des neuen Challenge-Themas! :)
    Und mit dem süßen Papier sind auch ruck-zuck tolle Babykarten auf Vorrat gewerkelt.
    Nur schade, dass in meinem persönlichen Umfeld keine Babybäuche in Sicht sind. :(
    Deine Karten finde ich durchweg zuckersüß und für den Anlass perfekt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Karo 😍 die sind alle total schön geworden... Hach 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo,
    Du bist goldig ;-))
    Nun warte mal ab was ich nächste Woche auf meinem Blog zeige..hihi
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo!
    Deine Babykarten sind alle ganz wunderbar und super-süß, vor allem mit den niedlichen Tieren!
    Toll, dass sie auch zum KDC-Thema UNTERWEGS passen, denn ich wollte heute sowieso gerade eine Babykarte einstellen. So habe ich sie gleich mit der Challenge verlinkt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß, liebe Karo. Die Kärtchen sind allesamt total niedlich und du bist bestens Gerüstet für den Babyboom ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ein Karte ist süßer als die andere
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle zuckersüß geworden!
    Ich hoffe, sie werden alle eingerahmt und aufgehoben!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karo,
    deine Karten sind soooooo wunderbar zart und liebevoll gestaltet! Da wird einem ganz warm ums Herz.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Karo, die Karten sind alles ganz ganz zauberhaft geworden! Da werden sich die frischgebackenen Eltern sich sehr sehr freuen! So zarte liebevolle Karten!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karo,
    das sind wunderschöne pastellfarbene Karten. Das Baby-Thema passt gut zum Motto "Unterwegs".
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind ja alle sooo knuffig...die Sprüche und das Papier, sind echt goldig <3 Im Freundeskreis sind wir glaub ich erstmal durch, aber ich werde mir den Post abspeichern, unverhofft kommt ja bekanntlich oft ;)

    Drück dich
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Karo,
    wenn ich mich entscheiden müsste, ich wüsste nicht welche Karte ich nehmen würde. Alle sind zauberhaft. Toll.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karo, deine Karten sind allesamt Zucker geworden. Hach... und den Dumbo Film habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karo
    wunderschöne Karten - tolle Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Ach Karo,
    du bist ein Herzchen und dann noch die süße Story dazu, ein Spass das zu lesen ;)
    ganz süße hast du das gemacht, da merkt man das du dein Herz mit reinlegst und du richtig Spass hast an dem was du machst. Ganz toll, ich lass dir liebe Grüße da...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Zuckersüße Karten hast du gemacht, eine schöner als die andere.
    Leider habe ich nicht so viele Gelegenheiten Babykarten zu verschenken,
    wird mal wieder Zeit für einen Babyboom bei uns.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ach, die sind ja ganz zauberhaft, jede einzelne für sich ein kleines Meisterstück;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  23. Ach, liebe Karo, deine Babykarten sind so zauberhaft, du kannst mit so wenig so viel ausdrücken. Vielen Dank für deine wundervollen Inpirationen!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karo, was hast du wieder für süße Karten gezaubert! der Fuchs gefällt mir besonders gut :)
    Ich bin übrigens schon lange ein Follower deiner Seite bei Facebook ;)

    LG Oxana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karo
    die Karten sind zauberhaft geworden und du hast es einem nicht leicht gemacht sich zu entscheiden welche am schöbsten ist.
    Das Desingerpapier ist ja auch so schön.

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karo
    Deine Karten für die Geburt sind wunderschön geworden. Der Storch ist ja voll niedlich. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karo,

    jede einzelne Karte ist total schön. Wer diese Geschenk bekommt muss sich einfach nur freuen.

    VLG Christine

    Ich hab dein Candy auf Facebook geteilt und an meiner Sidebar auf dem Blog gestellt.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karo

    wenn die kleinen goldigen Zwerge wüsten was für tolle Karten schon auf sie warten, würden sie sich bestimmt gleich auf den Weg machen um sie in Empfang zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. HuHu Karo, die Karten sind sooo Zucker, eine schöner als die Andere :)
    Ich hüfe noch schnell ins Töpchen als teue Leserin, leider hatte ich die letzte Zeit nicht viel Zeit zum komentieren, aber es wird wieder
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karo,

    ich bin hin und weg von Deinen tollen Babykarten. Eine schöner als die andere. Ich hüpf noch schnell mit in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Bernie

    AntwortenLöschen