Sonntag, 22. Januar 2017

Wolkenlos glücklich

zum Geburtstag - wenn das nicht ein süßer Wunsch ist!!! Auch wenn ich ganz frech auf einer Wolke platziert habe 😜


Das DP Papier ist aus der Sale--bration Broschüre, das man sich bei einer Bestellung über 60 € schenken lassen kann. Das Set mit den coolen luftigen Himmel-Sprüchen  und Heißluftballon-Framelits kommen aus dem Frühjahrskatalog: hier KLICK.

Den Ballon habe ich zweimal gestanzt und dann quer durchgeschnitten und daraus zwei gestreifte Ballons "gepuzzelt" - so wie auf dem DP 😉



Ich wünsche Euch noch einen wolkenfreien wunderschönen Winter-Sonntag!
Vielleicht beim Ski- oder Schlittenfahren? Genießt das Traum-Winterwetter!!!
Eure Karo


P.S. Ich heiße Rene auf meinem Blog herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und Dich gleich als Leser eingetragen hast! Ich wünsch Dir hier viel Freude und hoffe, wir sehen lesen uns öfters :-)

Kommentare:

  1. Ha, so ein schönes Werk ziert auch meine Fensterbank!
    Wunderschön Karo...
    Einen tollen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden Karo....
    GLG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden ..das papier hat aber auch was lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte strahlt die Leichtigkeit eines warmen Tages im Mai aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, liebe Karo! Gefällt mir sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen