Montag, 16. Januar 2017

Zum schönsten Tag #2

Ihr merkt's, der Spruch hat mir angetan :-) Das Papier "Zum Verlieben" auch!!!


Dieser Bokeh-Hintergrund gefällt mir richtig gut. Insgesamt finde ich, dieses Papier macht dem Namen alle Ehre! Einfach zum Verlieben schön! 😍



Ihr seht aber hier noch mehr neue Produkte: die Thinlits "Liebe zum Detail" (Seite 52 im Katalog) und das neue Satin Band in Vanille. Der Spruch stammt aus dem Set "Für immer" und ich habe ihn  in Kupfer embosst (passend zum Herzchen :-)

Wie gefällt Euch das Kärtchen #2? 
Himmelblau-Vanille, Kupfer, Flüsterweiß - zusammen sieht das auch schick aus, oder? 
Ich freu mich auf Eure Kommentare!

Katrin, ich will Dich noch herzlich auf meinem Blog begrüßen! Ich freue mich riesig, dass Du Dich als Follower eingetragen hast! Auf ein Wieder-Lesen / - Sehen hier bei mir wieder oder bei Dir! Ich komme Dich nämlich auch total gerne besuchen :-)

Ganz liebe Grüße, Karo

Ich nehme teil an:

Kommentare:

  1. ich bin schon verliebt.... wunderschöne Karte, liebe Karo.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karo,
    nun bin ich ganz offiziell dabei, nachdem ich schon längere Zeit eine stille Leserin Deines Blogs war. Dankeschön für Deine nette Begrüßung.
    Deine Karte ist klasse, nun kann die Hoch-Zeit beginnen. Das Papier passt perfekt dazu.
    Wir hören wieder voneinander. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön. Passt perfekt zum Tag der Tage.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Bin begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Papier auch sehr :-) schönes Kärtchen. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist wirklich toll, muss man glaub ich haben;) Und deine Karte gefällt mir wieder richtig gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karo,
    jetzt darf ich mich mit meinen Komplimenten gleich hinter Conny einreihen. Sie hat ganz recht - das Papier sollte man haben ;-)
    Tolle Karte - und ich liiieeebdas neue Papier.
    Schöne Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich Dir nur anschließen - das Papier ist wirklich einfach zum verlieben! Ich mag wirklich jede einzelne Seite davon. Deine Karte damit finde ich sehr gelungen! Wunderschöne Kombination! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo,
    deine Karte ist ein Traum zum verlieben. Das Papier ist so edel und zart.
    Zauberhaft.
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hach... allerdings... einfach zum verlieben! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mit dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen