Sonntag, 15. Januar 2017

Zum schönsten Tag

eine zarte Hochzeitskarte
.... in Vanille & Zarter Pflaume eben :-)


Das Papier stammt aus dem DP "Zum Verlieben" - es ist mit der Walze leicht in Zarter Pflaume koloriert. Außer dem kleinen Herzchen, das vorher mit Stück Post-it abgeklebt wurde. Mehr braucht die Karte ja nicht. Ich habe mich für ein kleines Spitzenschleifchen und ein paar Perlen entschieden. Ein Spruch, etwas Garn, fertig. 


Auch diesmal kommt die Inspiration aus dem Frühjahrskatalog (Seite 50 unten ) - nur etwas abgewandelt. Ihr seht, der Katalog ist ein SUPER Ideenbuch! Nutzt das Ihr Lieben - lasst Euch inspirieren!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
Eure Karo

6 Kommentare:

  1. So eine tolle Idee mit dem Herz....
    Das merke ich mir!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mit dem nicht eingefärbten Herz.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzidee ist wirklich super und sehr wirkungsvoll.
    Deshalb brauchts auch nicht mehr auf der Karte.
    Gefällt mir sehr.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Total schön - hoffe dein Sonntag verläuft gleichermaßen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, Karo! Ein Blütentraum...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mehr braucht die Karte wirklich nicht,
    wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.