Mittwoch, 1. Februar 2017

Blog Candy... und Candy Bar.... :-)

Als Erstes möchte ich dieses schöne DP-Paket verlosen:


Tadaaaaaa..... es geht an:
VRENI!!!


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Ich hoffe, Du hast viel Freude mit dem Papier und Du erlebst einen ähnlichen Baby-Karten-Flow (hier Klick und hier und hier 😂 wie ich ) - ich wünsch Dir auf jeden Fall viele kreative Einfälle! Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Kreationen dann mit mir teilst! Melde Dich aber erstmal bei mir und verrate mir Deine Anschrift!

Dann möchte ich Euch auf ein anderes Blog Candy hinweisen und zwar von Martina:


Sie ist vor Kurzem Mama geworden und noch dazu hatte sie gerade ihren 2-ten Demo-Geburtstag. Sie feiert das mit allen Lesern mit ganz tollen Preisen. Schaut bei Euch vorbei, hinterlasst einen Kommentar und macht mit. Dann bleibt noch ein bisschen bei ihr und bewundert ihre schöne Werke :-)

Last but noch least möchte ich Euch ein paar sehr ansprechende Fotos von der Candy Bar bei Saartistic (einem großen Demo-Treffen in Saarland bei Nadine Teiner) zeigen. 

Hihi... Ihr dürft jetzt nur Fotos bewundern, wir dürften die Köstlichkeiten auch schmecken!!! 


Ein Traum in Pastell, oder???
😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍


Hihi... zu dem Zeitpunkt als ich die Fotos gemacht habe, war die Bar schon etwas geplündert 😂


Und schaut hier:


Das sind wirklich Wölkchen Marshmallows! So süß 😍!

Ich werde in der Woche noch paar Fotos von dem Demo-Treffen in Saarland zeigen. Seid gespannt!

Und wer gerade Lust bekommt, selbst Demo zu werden und beim nächsten Mal auch dabei sein zu können, nur zu :-) Mein GLUE GIRLS Team freut sich über Verstärkung! Meldet Euch bei mir, wenn Ihr noch Fragen zum Einsteigen habt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Eure Karo
MerkenMerken

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit dem süßen DP!

    Liebe Karo,
    die Fotos machen Appetit, wie gemein.
    Der Luftballonstrauß ist 'ne Wucht in tollen Farben, ups, natürlich in SU-FARBEN! :)
    Ich bin gespannt auf weitere Fotos. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Fotos sind toll! Bestimmt hattet ihr einen wunderschönen und kreativen Tag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das schaut alles so lecker aus und zudem total toll angerichtet :) Da steckt ne Menge Mühe hinter, das sieht man sofort!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.