Montag, 13. Februar 2017

Du hast den Dreh raus - Männerkarte #2

- witziger Spruch, oder? Er stammt aus dem Set "Hammer" und passt sooooo gut zu dem Werkzeug 😊. Wieder könnte das eine Karte zum Vatertag oder einfach so zwischendurch z.B. als Dankeschön für einen lieben Helfer, der einem paar Sachen (nach dem Umzug vielleicht) dran geschraubt hat?


Ich habe hier wieder das schöne Papier "Unvergleichlich urban" und die Framelits "Werkzeug" benutzt


Diesmal habe ich mich von dem Sketch von MtS inspirieren lassen:

Hier meine Umsetzung:


Das Hintergrundpapier ist ein Tapetenrest - kein geprägtes Papier, passte halt so gut hier 😉.

Noch eine Idee mit den Produkten aus der Serie:


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche Ihr Lieben!
Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    eine gelungene Karte mit einem passenden Spruch. Der Tapetenrest macht sich super, tolle Idee.
    Wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Männer Karten sind der Hammer😉 liebe Karo
    ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar 💚 drück dich und wünsche dir eine schöne Woche Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht, Spruch und Gestaltung passen wunderbar zusammen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Hammer! Ich muss das Set unbedingt auch mal wieder verwenden. Die Werkzeuge sind einfach genial...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, Karo! Gefällt mir sehr sehr gut! :-)
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. mal was für richtige Männer ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Karte, passt für alle Männer. Weihnachten ist noch etwas hin, zum Glück, aber ich kann dir zusätzlich zu dieser wunderschönen Karte noch den Werkzeug-Adventskalender empfehlen. Da freut sich Mann gleich doppelt. Schaue doch mal in meinem Blog vorbei: https://schenkdichgluecklich.com/2015/11/23/lass-das-mal-den-papa-machen-mit-dem-werkzeug-adventskalender-weihnachtsgeschenk/

    Viele Grüße,
    Stephan

    AntwortenLöschen