Montag, 20. Februar 2017

Einfache und schnelle Karte zur Konfirmation / Firmung / BU Abschluss

Heute mal ganz was Anders. Nichts Aktuelles. Aber vom Thema her schon... denn Konfirmation-Firmung-BU* Abschluss-Zeit naht :-)


Die DP Streifen sind zack-zack mit einem Handstanzer Abreißetikett gestanzt. Sowohl das DP "Mondschein" als auch der Stanzer sind nicht mehr erhältlich. Daher... betrachtet die Idee eher als Anregung - denn so ähnlich könnte man eine Karte mit anderem DP und anderer länglichen Form.


Statt "Alles Liebe" könnte natürlich "Einladung" stehen oder Gottes Segen oder oder oder... Was man eben möchte.

Und hier noch eine ausgefallenere und aufwendigere Idee  mit Fischen an einer Leinenkordel:


Ich grüße Euch herzlich und wünsche einen schöne Woche!
Alles Liebe, Eure Karo

* BU = Biblischer Unterricht (wird in verschiedenen freien Gemeinden als Entsprechung für Konfirmation angeboten)

Kommentare:

  1. Allesamt tolle Karten, liebe Karo :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir gut! Ich glaube, das Papier habe ich auch noch vorrätig. ;-)
    Was ist denn BU? Mir sagt die Abkürzung nichts... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klassiker wie diese liiiiebe ich!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten :-) Ich müsste auch endlich mal was für diesen Anlaß basteln...
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karten und danke für die tolle Idee. Schlicht, einfach und schnell.... So liebe ich die Karten.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch! Manchmal sind simple Anregungen genau das was man sucht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooo schön geworden.
    Kommunionkarten stehen bei mir auch noch auf der Liste.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen