Montag, 6. Februar 2017

Eis, Eis, Baby!!!!

Ich muss zugeben, das Set hat mich gepackt. Sooooo süß! Das Papier aber auch das Stempelset. Die köstlichen Farben, die Muster für Framelits - abgestimmt auf Stempelmotive. Wow. Da hat Stampin' Up! echt absolut meinen Geschmack getroffen.

Außerdem.... ich LIEEEBE Eis! Kein Wunder, dass ich mir dieses Motiv für meinen Swap für das Demo-Treffen SAARTISTIC bei Nadine ausgesucht habe 😋.


Das war die Glitzer-Version :-)
In Aquamarin und Pfirsich. Aquamarin passte so gut zum Wort COOL und Pfirsich.... mhmmmm zum Eis 😋.


Ich habe hier wieder meine heißgeliebte Goldstaub-Technik verwendet = Kleckse mit verdünntem Flüssigkleber gemacht und Glitzer in Orange drüber gestreut. Dazu kamen noch ein paar Pailletten. Und Glitzer auf dem Eis. Den habe ich mithilfe von Präzisionskleber befestigt. Einfach eine Schicht von dem durchsichtigen Kleber auf die Schokoglasur gegeben und Glitzer in Türkis drüber gestreut.

Ich habe aber auch eine Variante ohne Glitzer gemacht:


Ganz schön CAS, gell? Sehr schnell, sehr einfach und auch süß, finde ich. Manchmal ist eben weniger mehr 😉


Die fette Schokoglasur ist gut gelungen, oder? Ich bin total begeistert. Ihr könnt den Glanz durch das Auftragen von Präzisionskleber erreichen. Einfach eine dünne Schicht des durchsichtigen Klebers auftragen, trocknen lassen. Und schon glänzt schön Eure Schokoglasur :-)


Das ist die letzte Version. Mit bunten Streuseln. Mit der neuen Streudeko von SU.... Hat auch was, oder?



Was ist Eurer Favorit? Ich bin gespannt auf Euer Feedback!

Morgen gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Wenn Ihr die Kollektion EIS, EIS, BABY! auch so süß findet, könnt Ihr Euch melden!


So Ihr Zuckerschnecken, ich wünsche Euch noch eine süße Woche 😋
Eure Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    da kann der Frühling starten. Zu Deinem Eis fehlt jetzt nur noch die Wärme, Sonne haben wir nämlich schon.
    Die Glitzer-Ausgabe ist der Hammer, zum "Anbeißen" oder auch "Abschlecken".
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht "lecker" aus :)
    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Swaps. Wer freut sich nicht über ein solches Kompliment 😉 bis jetzt dachte ich, ich komme um das Set herum....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Set macht Lust auf Sommer, aber da müssen wir noch warten. Dafür kann man sich schon mal deine schöne Karte anschauen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Swaps geworden. Das Eis sieht soooo lecker aus. Mir gefällt die Version mit der Streudeko am Besten. Ich muss mein Set auch endlich ausprobieren :-(.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind definitiv cool geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wow... deine Karten sind so toll anzusehen, liebe Caro!!! Allein schon diese Farben!! Ich bin begeistert...
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen