Dienstag, 14. Februar 2017

LOVE SPARKLES zum Valentinstag

... oder Watercolor Herzen in Masking Technique (Masking Technik oder Maskiertechnik auch genannt) war unser zweites Projekt bei meinem Workshop am Samstag.


Die Farbkombi: Kirschblüte, Rosenrot, Schwarz und Kupfer. 
Die großen Herzen stammen aus dem Stempelset "Watercolor Words" und die Kleinen aus dem Set "Love Sparkles"


Die Technik ist ja überhaupt nicht neu aber ich habe sie jetzt ein ganzes Jahr nicht benutzt. Das letzte Jahr auch in der Sale-a-bration Zeit bei einem Ballon-Strauß das letzte Mal. Das Video-Tutorial von Julia hat mich inspiriert wieder diese Technik zu nutzen und da ich unbedingt diese Farbkombi machen wollte (hier kam die Inspiration von In(k)spire_me), war es schnell beschlossen, dass ich auch HERZCHEN als Motiv nutzen werde und es eine Valentintagkarte sein wird! Das Prinzip gilt aber für alle andere Motive: Sterne, Blumen, Kreise usw....


Ich mag diese Watercolor Herzen total! So ein schöner Effekt, oder? Die Großen habe ich bewusst für "vorne" ausgesucht - die Kleinen für "dahinten".

Und irgendwie war's mir wieder nach ein bisschen Doodle-Rand, irgendwie passte das hier zu den Stempeln im so lockeren Still, oder? Einfach freihand mit einem schwarzen Stift gedoodelt :-)

Dann habe ich noch ein bisschen Kupfer-Washi-Tape und Kupferfaden eingesetzt um die Farbe auf der Karte zu verstärken. Einige kleine Herzen sind zwar in Kupfer gestempelt aber die Farbe ist nicht glänzend und geht ein bisschen unter.


Nun verlinke ich meine Karte bei In(k)spire_me:


und zeige ich Euch noch schnell die Verpackungen, die wir passend zur Karte dazu gewerkelt haben:


Morgen kommen noch Detailfotos & Infos dazu :-)

Nun grüße ich Euch HERZlichst
und wünsche einen schönen Tag (egal ob Ihr den Valentinstag feiert oder nicht)
Aber... wenn... und Ihr habt was Schönes für Eure Liebsten gewerkelt, teilt doch Eure Ideen mit uns bei kreativ durcheinander! Unbedingt! 

XOXO, Karo

P.S. Ich verlinke meine Herzchen-Karte noch bei:


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Herzallerliebst, liebe Karo!
    Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz herzige Idee, liebe Karo!
    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die finde ich sehr toll! Wunderschön mit den vielen Herzen und trotzdem nicht kitschig. Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Karo ganz arg toll!!! Wünsche dir einen schönen Abend :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schööön!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen sind echt toll weil die eben nicht so "normal" sind :) Schöne Karte, bzw schönes Set!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. ach Karo wieder so ein zauberhaftes Kärtchen... Love Love Love...

    herzige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und schöne Verpackungen, liebe Karo :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mein absolutes Lieblings Herz ist das....
    Wunderschöne Karte!!!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. tolles Set - die Karte gefällt mir besonders gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. sehr fein :)
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist soooo schön geworden und die Verpackungen aber auch :-). Die Technik habe ich schon lange nicht mehr angewendet, vielen Dank fürs Erinnern.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karo,
    deine Karte ist so zauberhaft und zum Verlieben schön!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Doodle-Rand ist toll. Ach, überhaupt die ganze Karte ist toll. Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fensterschachtel fand ich ja schon toll, aber die Karte ist auch sehr besonders! Auch für diesen Beitrag vielen lieben Dak fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  17. LOVE the doodled look! A beautiful card!
    Thanks for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen