Donnerstag, 16. Februar 2017

Popcorn Schachtel für .... Giotto ;-)

Heute die zweite Valentinstagsverpackung (ebenfalls Workshopprojekt vom Samstag):


Ich mag diese Popcorn-Schachtel sehr. Es geht schnell, damit zu basteln und ist super geeignet um alles Mögliche aus der Küche (in einer Zellophantüte) zu verpacken. Nicht Popcorn 😂. Eistee z.B. wie hier KLICK oder selbstgerechte Marzipankartoffeln wie hier KLICK.



Geprägt ist sie mit der neuen Prägefolder "Blütenregen" - naja... für mich sind das eher Herzen 💕. Für diese Schachtel habe ich ebenfalls das Herz aus dem Thinlits-Set "Grüße voller Sonnenschein" benutzt.

Und welche Verpackungsidee findet Ihr schöner? Welche würdet Ihr bei mir beim Workshop aussuchen und basteln wollen? Fenster oder Popcorn Schachtel?


Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo


MerkenMerken

8 Kommentare:

  1. Puh, das ist gar nicht so einfach, sich für eine Verpackung zu entscheiden, weil beide so toll sind! Die geprägten Herzen auf der Popcorn Box sehen einfach super aus, aber die Fensterschachtel mit Guckloch ist auch bezaubernd! Weißt du was, ich würde einfach länger bleiben und beide basteln! Oder nochmal zum Workshop kommen! Ich kann mich einfach nicht entscheiden!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen beide sehr gut. Ich würde aber lieber die Popcornschachtel machen, da ich die nicht habe.
    LG,Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    was für schöne Mitbringsel.
    Ich will mich nicht entscheiden müssen, ich finde beide toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. What gorgeous gifts you've created for someone special!! The soft pink boxes are beautiful and love how you added the die-cut sentiment and heart to the wrapping. These will definitely make someone very happy and I'm so glad you shared them with us at Little Tangles!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! I don't think I've ever seen a lovelier popcorn box! I love how you've adorned it with the heart and sentiment.. gorgeous!! Thank you so much for joining us at Little Tangles challenge!
    xx Ashwini

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful design and color palette! Thanks so much for sharing with us in the House of Cards "Love Theme and/or Colors" challenge!
    Hugs,
    Leslie, House of Cards DT
    Love To Scrap 2

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.