Mittwoch, 8. Februar 2017

Schnelle Geburtstagsgrüsse an jemand ganz Besonderen

Richtig CAS.
Yeah! Das mag ich.

Das Muster aus den Thinlits von der Secheckbox ist sooooo schön, dass ich nicht viel mehr zu tun brauchte. Die Herausforderung war, es richtig in die Szene zu setzen. Ich finde, es ist mir gut gelungen :-)


Ich habe wieder meine Weihnachtslieblingskombi gewählt: Kupfer & Kirschblüte. Es sieht nicht nur zur Weihnachtszeit gut aus, finde ich.

Es fing alles damit an, dass mir die super schönen kupferembossten Grundkarten in die Hand fielen (ein Set in Kraft mit verschiedenen Mustern in Kupfer in einer Box), die ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe, die von meinem "Kupfer-Dachschaden" weiß...
Welche Farbe ich dazu nehme, war schnell entschieden: Kirschblüte natürlich ;-)


Der Spruch ist aber ein bisschen zu hell, oder?

Nun, ich verabschiede mich von Euch und düse zum Zahnarzt. Drückt mir die Daumen Ihr Lieben, ich habe seit gutem Monat schon mit Zahnschmerzen zu tun (nach einer Teilkrone-Einsetzung) und heute wird's ernst. Es wird entschieden, ob eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss... Oje...

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!
Eure Karo




Kommentare:

  1. Superschön, gefällt mir sehr gut.
    Ich muss das Set auch endlich mal benutzen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kärtchen!
    Ich wünsch Dir alles Gute für den ZA-Besuch und daß er Dir schnell und unkompliziert helfen kann!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!
    Auf Karten muss ich das auch unbedingt ausprobieren!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schatzi....dir alles Gute beim Zahnarzt!
    Und nebenbei....deine Karte ist soooooooo toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Beide Daumen hoch für die Karte und ich hoffe dein Besuch beim Zahnarzt war nicht ganz so schmerzlich.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful CAS design!! Love the die-cut you used, its so detailed and the colour goes beautifully with the other papers you used. So very glad you shared this with us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  8. Its a fantastic card, Karolina! Love the beautiful die cut! And pretty combination of colors with beautiful CAS card! Thank you so much for joining us at Little Tangles!
    xx Ashwini

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ganz wundervoll und die Farbkombi macht sie sehr elegant. Vielen Dank für's Zeigen auf dem Bastel-Traum Challenge-Blog.
    LG Kerstin (DT)

    AntwortenLöschen