Mittwoch, 22. Februar 2017

Thementisch "Eis, Eis, Baby!"

 Ich hoffe, schon mit meinen "coolen" Swaps von hier KLICK hab ich Euch schon Lust auf die Reihe "Eis, Eis, Baby!" gemacht.

Heute kommen ein paar Inspirationen von Mel Joyner, Claire Dupré und Ingrid Kemmerling von ihrem wunderschönen Schautisch bei dem Saartistic Treffen in Homburg. 



Ich lasse einfach die Bilder sprechen :-)

Hier kleine süße-coole Boxen:


Die Torte:



Die schön aufgepimpten Getränke:


... und die Strohhalme:


.... eine kleine Cupcake-Box:


..... Lampions:

Passend zu all den Party-Projekten gab es natürlich auch eine Einladung. Sehr cool - mit einem fahrendem Eiswagen:


Und zum Schluss all die süßen-coolen Projekte auf einen Blick:


So und jetzt düse ich schnell ab. Am Freitag steigt hier in Friedberg zünftige Hüttensause und mein Thermomix glüht schon ;-) Es ist noch aber einiges noch zu tun!

Drücker, Karo 

P.S. Die meisten Fotos habe ich von dem Blog von Claire gemopst! Mit ihrem Erlaubnis natürlich! DANKE Claire! 
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Oh, das sind ganz tolle Werke und Ideen 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind wirklich total coole Werke! Toll, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also ehrlich... spätestens jetzt muss jeder von diesem Produktset begeistert sein!!! So geniale Projekte - die auch richtig Laune machen!! Die Lampions finde ich absolut cool.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tisch genau nach meinem Geschmack liebe Karo, ich liebe die Produktreihe und vorallem die Lampions sind klasse, die merke ich mir für deine Candybardeko zur Hochzeit ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah, toller Thementisch. Ich finde das Set sowieso schon toll, aber jetzt gab es ja nochmal einen Schub ! Tolle Projekte, Daumen hoch !!!
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Tisch! Hammer. Die Leuchten mit den Fransen finde ich besonders toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Waaaahnsinn! So ein toller Tisch!!! Ich bin restlos begeistert und weiß gar nicht, wohin ich als erstes schauen soll! Es gibt soooviel zu entdecken!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. WWWWOOOOWW wunderschöne Kunstwerke!
    Bin total begeistert, danke für die tollen Inspirationen!
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen