Donnerstag, 30. März 2017

Eierschachtel im Miniformat

Diese putzigen Eierschachteln sind eigentlich für Wachteleier gedacht... aber Schokoeier passen da auch hervorragend rein 😉. Perfekte Osterverpackung also!

Ich habe meine Gestaltung der Farbe der Schokoeier angepasst und sie recht einfach gehalten. Ein bisschen Designerpapier, etwas Band, ein Tag und ein kleiner Spruch auf einer Wimpel. Die kleine Fläche der Schachtel war schnell voll.


Die kleinen Schachteln habe ich auch beim Osterworkshop und bei unserem Teamtreffen mit den Mädels gebastelt und sie sind überall total gut angekommen. Ein Tipp für Euch, falls Euch die Idee gefällt: googelt einfach nach Wachteleierschachteln.... Im Moment sind sie schon fast überall ausverkauft, aber vielleicht als Idee für nächstes Jahr?


Die Framelits für die Tags und der Spruch für die Wimpeln habe ich aus dem Bundle hier KLICK.


Ich grüße Euch herzlichst und wünsche einen traumhaften süßen Tag!
Eure Karo




MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. :) Sehr schön verpackt, meine Liebe
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch sind die kleinen Eierschachteln dekoriert, liebe Karolina !
    Ich wusste nicht dass es Wachteleier Schachteln gibt, eine prima Idee !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. so simpel und doch so schön <3 ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Arbeiten hast du wieder gezaubert, gefällt mir alles sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee. Die merk ich mir für's nächste Jahr. ;-)
    Und noch mal Danke für das Zeigen auf dem Basteltraum Challenge Blog.
    LG Kerstin (BT Design Team)

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, Karo!
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Mit Türkis, Tupfen und Federn kriegst Du mich ja eigentlich immer... *lach* aber Deine hübsch verzierten Osterschachteln sind auch einfach echt wundervoll!
    Danke fürs Mitmachen bei der aktuellen bastel-traum Challenge!
    Schöne Ostern wünscht Dir
    Nina (DT)

    AntwortenLöschen