Samstag, 25. März 2017

Für alle Goldschätze :-)

.... eine kleine Aufmerksamkeit mit dem Spruch: "Wie schön, dass Du da bist"! Gebastelt habe ich sie für meine lieben Teammädels für das Teamtreffen, das wir gestern hatten:


Die kleinen Goldschatz-Schokis und dazu die niedlichen Mini-Gugelhüpfchen (für ein Sprudelbad) habe ich in die super coole durchsichtige Boxen eingepackt. Ich wollte ja, dass man den goldigen Inhalt sehen kann. Dazu eine Banderole aus dem Pergaminpapier mit goldenen Punkten und ein Anhänger mit dem Spruch aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse", den ich mit den süßen kleinen Schmetterlingen aus dem Framelits Set "Anmutige Anhänger" verziert habe.


Für die Ursina, meine liebe Stempeltochter, den ganz großen Goldschatz - als ein kleines Dankeschön für ihre Gastfreundschaft habe ich ihre Lieblingsdose mit ein bisschen mit Band und einer  Libelle (hmmm... eigentlich zwei - eine in Flüsterweiß und eine in Vellum) verschönert:


Achtung: wer sich die Dose auch schenken lassen möchte, kann das tun. Einfach eine 60€ Bestellung bei mir aufgeben (die nächste Sammelbestellung ist wieder am Dienstag) und Ihr könnt Euch über die Dose (perfekt zum Verschenken / Sammeln der selbstgebastelten Karten) freuen. Oder ein anderes Geschenk aussuchen (siehe hier KLICK).


Wenn Ihr auch zu den Glue Girls gehören möchtet, nichts einfacher als das. Ruft mich an, schreibt mich an. Ich würde mich riesig riesig, wenn Ihr Euch entscheiden solltet, mich als Eure Stempelmama zu wählen! Was für finanzielle Vorteile das Einsteigen hat, könnt Ihr hier KLICK nachlesen :-)

Ich wünsche Euch noch ein schönes sonniges frühlingshaftes Wochenende!
Eure Karo
MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Geschenke für Deine Mädels. Die goldenen Akzente sind genau richtig und machen Deine Werke sehr wirkungsvoll. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöööönnnnnn!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karo,
    die Goldschätze sind so wunderherrlich liebevoll - da haben sich die Teammädels bestimmt SEHR gefreut!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Karo.
    Sonnige Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. hach... ich hab sie mir jetzt wieder angeguckt.. ich glaub ich muss sie CASEn <3 sooo wunderhübsch <3 <3 <3

    AntwortenLöschen