Mittwoch, 1. März 2017

Schnelle und einfache Toffifee Verpackung zum Geburtstag

Als Fortsetzung für diese Karte (hier KLICK) habe ich schnell noch eine Verpackung für Toffifeepralinen gewerkelt. Das ging ratz-fatz. Die Originalmanchette ab, Papier ausgesucht (bei mir Ecrù mit Struktur), mit Bleistift Falzmarkierungen gemacht, gefalzt und zusammen geklebt.


Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set "Geburtstagsfeuerwerk" gestempelt. Dafür habe ich mein Weihnachtsgeschenk benutzt: Stempelpositionierer von Hampton-Art - denn gerade auf dem strukturierten Papier ist der Abdruck nicht sofort schön, da hilft es total, wenn man mehrfach (eben an derselben Stelle) abstempeln kann. 



Und dann noch ein bisschen Deko gestanzt 😍.

Ich nutzte hierfür wieder die Thinlits aus dem Set für die Sechseck-Fensterbox. Ich habe zuerst aus Kupfer das florale Muster gestanzt und dann es passend mit einem Kreis Framelit ausgeschnitten. Für "drunter" habe ich diesmal als Kombi zu Kupfer Marineblau gewählt. Daraus habe ich einen Wellenkreis ausgeschnitten.




Dazu noch ein paar Blümchen und Garn und ein paar Lackpünktchen. Voilà!


Ich hoffe, Euch gefällt meine einfache und schnelle "Ummantelung" einer Toffifee Packung :-) Ich finde, so einpackt wirkt das sehr edel und eignet sich auf jeden Fall prima als ein kleines Geburtstagsgeschenk!

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    eine sehr, sehr schöne Idee und Umsetzung. Mir gefällt's super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karo,
    ganz wundervoll sieht s aus! Marineblau und Kupfer ein ganz tolles Duo!
    Supi. Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    mona*

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht super schön aus, liebe Karo :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gerade hab ich deine Verpackung schon auf instagram bewundert! Karo, die ist soooo toll geworden! Die Idee, mit dem Kreis das florale Muster auszuschneiden, ist genial und die Deko dazu wunderschön! Sehr stilvoll und edel!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker aus der Ferne,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,

    ein Träumchen, ganz nach meinem Geschmack - außen, wie innen! ;-)
    Die Farbkombination ist sowas von schön... *schmacht*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Macht sich doch direkt tausend mal besser als die Originalverpackung ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karo,
    in Träumchen, deine Verpackung. Die Farbkombi ist spitze!

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist in der Tat sehr schön und edel 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo, super toll. Gefällt mit total gut. Einfach mit viel Eleganz. Herzliche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschön Karo!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen