Montag, 10. April 2017

AUSLAUFLISTE

Huhu, der Bericht aus Amsterdam kommt noch, versprochen! Aber vorher muss ich doch noch schnell sagen, dass es ja heute um 21 Uhr die AUSLAUFLISTE veröffentlicht wird, denn Ihr wisst, wenn der neue Katalog kommt, muss Platz für neue Produkte geschaffen werden. 


Nochmal kurze Info, für alle, die noch über den Begriff "Auslaufliste" stolpern.... 

Es ist so: am 1. Juni wird ein neuer SU Katalog veröffentlicht (ich habe ihn schon aus Amsterdam mitgebracht YEAH!!!). Einige Produkte aus dem alten Katalog werden in den neuen übernommen. Manche aber nicht. Sie verlassen das Sortiment und machen Platz für neue Produkte. Damit die Kunden sich ihre Lieblingsprodukte aber noch kaufen können, bevor der neue Katalog kommt und sie nicht mehr bestellbar sind, veröffentlicht SU eine so genannte „Auslaufliste“, auf der alle Artikel aufgelistet sind, die in dem neuen Katalog nicht mehr geben wird. Diese sind allerdings nur noch lange erhältlich, so lange Vorrat reicht (was weg ist, ist weg). Das bedeutet, dass die beliebten Stempelsets, Farben, Papier unter Umständen innerhalb von Stunden / Tagen ausverkauft werden können. Manche werden reduziert angeboten manche nicht. Welche werden billiger, weiß auch ich nicht. 

Das bedeutet also, morgen ab 21 Uhr wird um die Wette bestellt. Jeder wird Schnäppchen machen wollen. Ich nehme (wie jedes Jahr) gerne für Euch eine Herausforderung an und werde mich in die Menge stürzen (im übertragenen Sinne). Aber Ihr könnt Euch vorstellen, um 21 Uhr werden so viele Demos auf Schnäppchenjagd sein, wie das damals beim Sommerschlussverkauf war 😂. Es bleibt also spannend, was man frau ergattern kann und was nicht. 

WER AUF NUMMER SICHER GEHEN MÖCHTE, 
sollte sich bei mir VOR 21 Uhr noch melden 
und die Wünsche durchgeben. 

Da kann ich alles noch in Ruhe für Euch bestellen, was Ihr aus dem alten Katalog noch gerne hättet, aber noch nicht dazu gekommen seid, es zu bestellen. Ihr macht dann zwar keine Schnäppchen, aber Ihr bestellt das, was Ihr wirklich wollt und könnt sicher sein, dass Ihr die Sachen auf jeden Fall noch bekommt. Ab 21 Uhr ist das nicht mehr sicher. Wenn der Server z.B. zusammenkracht und ich mit meiner Bestellung mit Euren Wünschen nicht durchkomme, kann es passieren, dass ich die Sachen nicht mehr bekomme.    
                    
Wer aber schon alles hat, was er unbedingt möchte aber auf dieses oder jenes Schnäppchen abzielt, kann sich gerne um 21 Uhr an den PC setzen und die die Auslaufliste anschauen (die werde ich hier veröffentlichen!) UND mir so schnell wie möglich Bescheid sagen, was er davon gerne hätte. 

Ich werde dann mein Bestes tun und 
heute um 22 Uhr die erste Sammelbestellung abschicken. 
Die zweite dann am Dienstag um 10 Uhr.                  

Ich hoffe, die Erklärung war jetzt verständlich? Wenn Ihr noch Fragen habt, her damit 🙂

Ihr könnt auch selbst auf die Schnäppchenjagd gehen und 
ab 21 Uhr online bestellen  
(dann fallen allerdings Versandkosten für Dich an und Ihr braucht dazu eine Kreditkarte!)
Wenn Ihr über 100€ bestellt, werde ich Euch die Versandkosten zurückerstatten. 
Bestellt Ihr über 200€, 
bekommt Ihr  noch Shopping-Vorteile on Top dazu.

Ganz liebe Grüße
bis später :-)
Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.