Montag, 22. Mai 2017

Begrüßerlis in den neuen In Colors

Diese kleinen süßen Willkommensgrüße haben meine Katalogparty - Gäste zusammen mit ihrem Katalog bei der Begrüßung bekommen:


Die Schleifchen habe ich mit dem Schleifenbindehelfer gemacht und dann durch das Loch (mit dem Crop-a-dile gemacht) durchgefummelt (mithilfe einer Pinzette) und hinten einfach baumeln lassen. Dadurch kann die Verpackung immer wieder geöffnet werden, ohne dass was kaputt geht.



Und hier ist eine kleine Anleitung.
Ihr braucht ein Stück DP in Größe 15x10 und dann falzt Ihr bitte so:


Oder einfach an der kurzen (10cm) Seite: bei 3 cm falzen - umdrehen und wieder bei 3 cm falzen.
An der langen (15cm) Seite: bei 6 cm falzen - umdrehen und wieder bei 6 cm falzen.
Dann eine schräge Falze mit dem Falzbein oder Falzstift machen. Zusammenklappen.
Zum Schluss noch lochen oder eine Kordel antackern, binden. Fertig.

Die Anleitung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe die kleine Verpackung als Swap von einer lieben Stempel Sister Bianca bekommen. Danke!

Tadaaa... so sieht's ausgeklappt aus:



Ach, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, welche Farbe die Schönste ist....


Sommerbeere? Limette? Feige? Meeresgrün? Puderrosa?
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Limette?


Oder Puderrosa?


Nein - es ist wirklich unmöglich eine Lieblingsfarbe von den neuen In Colors auszuwählen. Man muss sie alle lieb haben! 😍

Auch die Muster von dem Designerpapier finde ich auch allesamt sehr schön (auch schon hier KLICK gezeigt):


Und so tobte ich mich quer durch die Farben und Muster durch. 😂
Hach - auch alle zusammen im Kombi sehen sie so wunderschön aus, finde ich! 😍

Oh Hilfe !!! 😱..... ich bin schon im Farbrausch -  ich sehe schon alles verschwommen 😉:


Nun ja.... gestern hatte ich die Katalogparty #2 und jetzt langsam wird's bei mir ruhiger. Aber nur bis zum Juni, denn dann geht's richtig ab. ALLE Artikel aus dem neuen Katalog können dann bestellt werden! YEAH! Bis dahin könnt Ihr Euch schon das Orientpalast-Set gönnen. Einige Ideen dazu zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Achtung, das Angebot zu dem Set (bei jedem Paket gibt's dann Gratisartikel) gilt nur noch bis Ende Mai! Ab dem 1. Juni wird die Reihe natürlich weiter erhältlich sein, aber nicht im Paket! Hier KLICK noch alle Infos zu dem Mai-Orientpalast-Angebot:



In der nächsten Zeit werde ich Euch dann natürlich auch nacheinander alle Make & Takes von der Katalogparty und Musterprojekte, die ich bis jetzt mit den neuen Produkten gewerkelt habe. Es wird nicht langweilig - das verspreche ich Euch!

Wer noch keinen Katalog hat - aber auch gerne die neuen Stempeln, Farben und Papiere kennen lernen möchte, kann sich gerne bei mir melden - hier KLICK. Ihr könnt bei mir vorbeischauen und Euch einen abholen oder ich schicke Euch den Katalog zu.



Mit diesem kleinen Begrüßerli will ich noch zum Schluß die Manuela willkommen heißen, denn sie hat sich vor Kurzem als Leserin hier auf Karos Kreativkram eingetragen, was mich natürlich sehr sehr freut! Schön, dass Du da bist meine Liebe! Auf Wieder -Sehen / -Lesen 😊!


Ich wünsche Euch eine wunderschöne (endlich sommerliche!) kurze Woche!
Schreibt mir unbedingt, was ist EUER Favorit von den neuen In Colors!
Bis bald!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Richtig schick sehen die Päckchen aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur traumhaft schön, die Farben, die Papiere und die Goodies. Cooler Trick im übrigen mit der Schleife, gefällt mir super!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    oh wie schön, die mache ich auch mal.
    Tolle neue Farben, sie haben diesen "will ich auch haben"-Effekt.
    Danke dir für die Anleitung ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    Total niedlich und süß.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. total schön. Dieses JAhr mag ich alle neuen InColors, aber Limette am meisten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Begrüßung. Mir hat es Limette angetan.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen