Samstag, 20. Mai 2017

Große Katalogparty

Ja.... leider schon vorbei. Es war sooo schön! Und lecker und lustig. Und hoffentlich inspirierend 😊.
Die Hauptdarsteller bei der Deko und beim Essen & Trinken an diesem Nachmittag waren die neuen sommerlichen In Colors: LIMETTE & SOMMERBEERE und MEERESGRÜN. Und GÄNSEBLÜMCHEN 😍


LIMETTE und SOMMERBEERE haben wir auch in Begrüßungsdrinks und beim Kuchenbuffet schmecken lassen.


Wir haben vielleicht geschlemmt.... Ich sage Euch!!! Es gab Caipirinha Torte und Himbeertorte, Blaubeerkuchen, Erdbeertörtchen und Puddingteilchen. Ach, eine Schokowolke gab's auch noch! Die hat nicht mehr aufs Foto geschafft...


Die Stimmung war super!! Hier seht Ihr die Angelika, meine Dowline (und ganz ganz liebe Freundin), die mich an dem Tag ganz dolle unterstützt hat - in echter Feierlaune:


Aber nun kommen wir zu unseren neuen In Colors: SOMMERBEERE, LIMETTE, FEIGE, MEERESGRÜN und PUDERROSA:


Ich habe aber natürlich auch neue Produkte präsentiert:



Und noch einmal ein bisschen Gänseblümchen-Limetten-Deko:



Hier noch ein Blick in der Raum:



Jeder Gast bekam gleich beim Eingang (außer dem Begrüßungscocktail 😉) natürlich sein eigenes Exemplar von dem Katalog zum Schmökern, dazu habe ich für jeden noch eine In-Colors-Tabelle vorbereitet und selbstverständlich bekam jeder ein Namensschildchen. Und last but not least.... aus dem kleinen Körbchen konnte sich jeden noch ein Los für die Tombola ziehen:


Ich habe nämlich einen Korb voll mit kleinen und größeren SU-Geschenken vorbereitet:


und jedes Los hat gewonnen 😊.

Es gab natürlich noch ein Make & Takes - Buffet, so dass alle natürlich eine Möglichkeiten haben, die neuen Produkte gleich auszuprobieren:


Die Make & Takes im Einzelnen sowie die Musterprojekte werde ich Euch nun nach & nach zeigen.

Ach, beinahe hätte ich vergessen 😱 - wir hatten auch eine Flohmarktecke, die meine Downline und liebe Freundin Elke freundlicherweise betreut hat - leider hab ich aber von sowohl von ihr noch vom Flohmarkt kein Foto 😔.

Insgesamt war dies ein super schöner, fröhlicher und kreativer Nachmittag! Ich habe mich besonders über alle gefreut, die tatsächlich ihre Mamas oder Töchter mitgebracht haben um bei meiner Party den Muttertag ein bisschen zu feiern!

Morgen kommen noch ein paar Leute  zu mir nach Hause, die am letzten Sonntag nicht konnten. Und dann kann schon der erste Workshop mit den neuen Produkten aus dem neuen Katalog geplant werden!

Ich grüße Euch herzlich und wünsche ein schönes Wochenende!

Eure Karo

P.S. Hättest Du auch gerne einen Katalog zum Stöbern? Dann melde Dich bei mir: hier KLICK.
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Karo, schön war's wieder bei Dir! Du hast alles so liebevoll vorbereitet und es hat so viel Spaß gemacht. Danke Dir und Deinen Helfern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo......das sieht sooooo hammermäßig toll aus! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Karo...
    Liebe steckt hier in jedem Detail!
    Wundervoll...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Karo! da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Du hast dir sooo viel Mühe macht! Sogar die Kuchen passen thematisch dazu... Einfach toll!!!
    Viele liebe Montagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo, na das sieht ja alles klasse aus, super lecker, fröhlich bunt... Mit Sicherheit hat es irre Spaß gemacht! So ist`s recht :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Karo...das sieht ja alles so toll aus! Mit so viel Liebe gestaltet, da waren Deine Gäste sicherlich hin und weg!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen