Dienstag, 9. Mai 2017

Herzlich Willkommen im Glue Girls Team

Für mein Glue Girls Team Treffen habe ich für die "Neuen" ein kleines Willkommensgeschenkchen vorbereitet.

Und was sollte das sein? Ihr könnt Euch sicherlich schon denken, oder? Nein, noch keine Idee? Ich sage nur: ein Fläschchen mit wertvollem Inhalt.... Und der Inhalt hat was mit unserem Namen zu tun 😉.



Ach, ich freue mich total über den Zuwachs in meinem Team und natürlich wollte ich das jedem neuen Glue Girl persönlich zusagen: wie schön, dass es Dich gibt. Und damit sie ganz genau weiß, dass sie nun eine Glue Girl ist, eine kleine Gedächtnisstütze eingepackt:




JAAAA!!! Den besten Kleber unter den Klebern (zumindest meiner Meinung nach: ich liebe den einfach!!!) - den TOMBO 😊!!!

Bei der Verpackung hab ich auch mein Bestes gegeben. Ich habe eine kleine selbstschließende Box für dieses Geschenk ausgetüftelt:



Falzlinien sind gestrichelt!
  • Cardstock in Größe 17 x 15 cm zuschneiden
  • an der längeren Seite (17cm Seite) an einer Seite bei 3 cm falzen dann umdrehen an der anderen Seite bei 1 cm falzen
  • an der kürzeren (15cm) Seite schneiden - immer nur bis zur Falzlinie bei: 3,5-7-10,5 und 14 cm
  • das Stück unten und oben rechts wegschneiden
  • bei der entstandenen Klebefläche ein bisschen die Ecken abschneiden 
  • gemäß der Zeichnung schräg falzen (mit dem Papierschneider) oder mit einem Falzstift (auf einer weichen Unterlage)
  • alles falzen und zusammenkleben

Zur besseren Veranschaulichung - sowie als Tipp, wie man sich so eine Verpackung in eigener Größe basteln kann, verlinke ich noch das Videotutorial von Petra. Sie kann super erklären, wie man sich selbst eigene Skizze machen kann und eigenen Bedürfnissen alles anpasst! Daumen hoch Petra!




Um die Seiten zu verschönern habe ich das DP in Vierecke 6 x 12 cm geschnitten und wieder schräg geschnitten (wie auf der Skizze). 

Das DP das ich benutzt habe, ist brandneu: es heißt"Orient Palast"aufgehübscht. Mir gefallen die frischen Farben und auch die dezenten graphischen Muster von dem Papier total gut. Es passte auch so gut zu meinen grünen Tombo-Flaschen. Manche Seiten sind sogar mit Gold-Metallic-Foliendesign! Sehr schön und edel!

Und hier hab ich für Euch eine gute Nachricht. Wer nicht aushalten kann, bis der neue Katalog erscheint und neue Produkte (und Farben) bestellbar sind, gibt es von Stampin' Up! einen exklusiven Überbrückungsbonbon für alle Ungeduldige:



Yeah! Die wunderbare neuen In Color Farben und orientalische Motive gibt's im Moment in zwei Produktpaketen und das Tolle dabei ist, bei jedem Paket gibt's Geschenke für Euch!!!


Zum Premiumpaket gibt es noch eine Anleitung für drei Karten von Stampin' Up! on Top dazu!

Hier noch ein paar Detailfotos:

Als Erstes das tolle Designer Papier:


Die Farben von Papier sind: Feige, Meeresgrün, Limette (alles neue In Color Farben) kombiniert  mit Vanille Pur, Jeansblau und Gold-Metallic.


Hier das Stempelset dazu:



Und passende Framelits (die man allerdings auch super ohne Stempeln benutzen kann - sie sind so vielseitig! LOVE!!!!😍😍😍)



Und hier das Schnupperpaket im Detail:


Wie Ihr seht, da sind schon Stempelkissen dabei und diese tollen Aufkleber! Ohhhh sind die schön. Ich dachte zuerst, wer braucht sie schon... aber dann! Sie machen so tolle Effekte. Wie embossen ohne embossen!
DAS GESCHENK: Umschläge und passende Grußkärtchen in Vanille Pur.

Und hier noch das Premium Paket:


Hier ist noch Farbkarton dabei und Framelits und diese coolen Quasten! Sooo schön!
DAS GESCHENK: extrastarker Farbkarton in Vanille Pur (neues Produkt!) und passende Umschläge.

Zu dem Premiumpaket gibt es noch eine detaillierte bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung für diese drei Karten:


Beide Pakete sind nur bis Ende Mail in der Art (zusammen mit den genannten Geschenken) erhältlich. Ab dem 1. Juni werden einzelne Sachen getrennt angeboten und käuflich zu erwerben sein. Wer sich in die Produktreihe aber schon jetzt verliebt hat, kann sich den Wunsch schon jetzt erfüllen und dabei noch ein Geschenk bekommen. 
Ihr könnt Euch bei mir  JEDERZEIT melden. Als ein Geschenk von mir für Euch - ich bestelle das Produkt für Euch unabhängig von der Sammelbestellung und lasse es gleich zu Euch nach Hause liefern UND übernehme die Portokosten für Euch!!!

Ganz liebe Grüße Ihr Lieben!
Und wer sich noch nicht für meine Katalogparty angemeldet hat, hier KLICK! Für alle Infos einfach auf den Flyer klicken. 


Da werdet Ihr natürlich das Produktpaket "Orientpalast" in Live & Farbe ebenfalls bewundern können!

Ich freue mich auf Euch!
Eure Karo

Verlinkt bei NSS zur Farbchallenge: Grün wie der Mai

Kommentare:

  1. Ich finde es so lieb dass du immer noch ein kleines Willkommensgeschenk verpackst - und Kleber brauch man immer in Massen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungen hast du gebastelt.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst und wieder dabei bist, du treue Seele.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle kleine Geschenkverpackungen, liebe Karo! Vielen Dank auch für die Anleitung :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Böxchen sind das geworden, auch noch mit Anleitung =)
    Vielen Dank für´s zeigen bei NSS

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Fan von dem Tombow Kleber . Ich habe aber noch nie einen verschenkt ;). Vielen Dank für die Anleitung!! Geniale Boxen. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen