Dienstag, 23. Mai 2017

Orientpalast in Meeresgrün & Feige

Ohne viel Worte heute, denn auf meiner to-do Liste stehen ... Steuer 😖. Ich darf mich nicht verzetteln.... Und da ich so gerne blogge, kann es leicht passieren, dass ich ehe mich versehe, zwei Stunden dabei bin und .... komme gar nicht zu den Steuern 😉. Prokrastination heißt diese Taktik im Fachjargon. Allgemein bekannt ist dies als Chronische Verschieberits. Die unangenehmen Dinge werden geschoben. Dinge, die wir zwar tun sollen, die wir aber auch morgen tun könnten. Oder übermorgen. Besonders tritt das Problem dort auf, wo Arbeitszeit frei eingeteilt werden kann: bei Studenten, Künstlern und Freiberuflern. Angeblich 70-80% Menschen in diesen Gruppen sind betroffen. Tja... ich bin nicht alleine. Schwacher Trost.

Was hilft? Störfaktoren ausschalten (Handy weglegen, Internet aus) und den ersten Schritt tun. Danach geht's eigentlich. Eigentlich ganz einfach, also ... auf geht's.

Erstmal zeige ich Euch schnell die Karte (die schon für sich spricht, oder????):


Alle Infos zu den Orientpalast Paketen bekommt Ihr hier KLICK:


Und jetzt düse ich ab und bin für die nächsten paar Stunden unerreichbar! Wenn Ihr Euch an der heutigen Sammelbestellung beteiligen möchtet, schreibt eine Mail, ich beantworte sie heute Nachmittag, ja?

Drückerchen, Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen