Freitag, 26. Mai 2017

Orientpalast in Sommerbeere

Heute wird's knallig. Wow, die Augen tun ein bisschen weh, aber irgendwie auch cool, oder?


Ich habe wieder mit den Framelits gespielt... Hach, da lassen sich so viele verschiedene Sachen zaubern. Unglaublich vielseitig das Set! Ich bin total begeistert. Denkt dran, die Produktpakete Orientpalast sind nur bis Ende Mai erhältlich! Also nur noch paar Tage. Wer sich gerne die noch vor dem Start des Kataloges gönnen möchte, kann sich bei mir melden! Hier KLICK habe ich die Reihe vorgestellt.


Könnt Ihr sehen? Unten ist noch eine goldene Blume! Es war ein "Unfall", aber ich habe es einfach eingebaut. Ich habe bei dem Set öfters erlebt, dass etwas anders geworden ist, wie ich ursprünglich gedacht habe aber... auch schön! 😍


So und jetzt düse ich ab! Wir haben heute ganz schön was vor! Wir erfüllen den Herzenswunsch meiner großen Tochter... Sie ist 15 und nicht so schnell zufrieden zu stellen... Habt Ihr Ideen, was wir machen werden? Wer einen richtigen Tipp abgibt (oder zumindest am nähsten dran ist mit seiner Vermutung) - bekommt von mir das knallige Orientpalast Kärtchen von mir zugeschickt und einige Stanzteile zum Selbstspielen 😆. Eine kleine Belohnung muss ja sein!

Drückerchen und bis morgen!

Denn morgen ist Samstag und da gibt' s eine kleine Orientpalast-Pause bei Karos Kreativkram, denn es ist wieder Challenge-Time bei KREATIV DURCHEINANDER (obwohl, wenn ich mir recht überlege, hätten meine Karten da auch gut zum Thema gepasst....) - naja... schaut einfach kurz vorbei - dann werdet Ihr das neue Challenge-Thema erfahren und meinen (nicht orientalischen 😉) Beitrag dazu sehen können!

Eure Karo

Kommentare:

  1. Huch da gibts sooo viel: shopping, Frisörtermin, Babykatze, Eisessen, Piercing,.. 15 war ein gutes Alter! 👍 Hihi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, Karo!!!
    Einen Tipp geb ich jetzt nicht ab, ich weiß ja wo ihr seid! ;-) Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen sieht super aus. Es gibt ja so viele Varianten. Wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin.
    P.S. Was hätte ich mir mit 15 gewünscht? Mmh, vielleicht einen Besuch im Europapark. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    ok....also meine Kinder würden in einen Wasserrutschenpark wollen....dafür war das Wetter ja optimal.....ABER wenn man natürlich 15 ist, dann ist man ja schon ein bisschen cooler.....hmmmmm.....gibt es bei euch eine Beautylounge?
    Herzliche Grüße.....bin auf die Auflösung gespannt....grins!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, deine Karte knallt so richtig, die Farben springen einen förmlich in die Augen.
    Aber ein wundervolles Set ist das.
    LG Heike
    PS: Meine Tochter wollte gern in dem Alter auf den Tiergnadenhof Gut Aiderbichl im Salzburger Land.
    Auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Ausflug.

    AntwortenLöschen