Donnerstag, 8. Juni 2017

Happy Birthday im 3D-Look

Es gibt eine neue Stanze! Einfach toll! Ich liebe Wortstanzen über alles und es war ja klar, dass ich diese auch haben muss!!!! Da braucht man wirklich nicht viel tun: lediglich frei nach Schnauze den Hintergrund gestalten, das ausgestanzte HAPPY BIRTHDAY drauf. Fertig 😊.


Diese lustigen Igelkreise stammen aus dem Set "Beste Grüße":


Das Set könnt Ihr natürlich nicht nur für Hintergründe (so wie gestern KLICK) oder heute aber auch zusammen mit den Framelits super verwenden. Ich habe Euch schon hier was damit gezeigt: hier KLICK.

Für die Karte habe ich folgende Farbkombi benutzt:

Um dem HAPPY BIRTHDAY ein bisschen 3D-Look zu verleihen habe ich das Wort mehrfach ausgeschnitten und aufeinander geklebt (in Safrangelb) danach noch einmal in Meeresgrün für den "Schatten" - den ich dann um 1mm versetzt geklebt habe. Ich finde, das sieht cool aus.



Dazu noch ein bisschen Glitzer - mit dem Stift "Wink of Stella" habe HAPPY BIRTHDAY bemalt, damit es schön glitzert und dann noch damit ein paar Kleckse gemacht (einfach auf den Stift klopfen - da kommen kleine Tropfen von Silberglitzer-Farbe)  und dann noch ein bisschen Blingbling (Glitzersteinchen und Glitzer Enamel Dots).


Ich wünsche Euch herzlich und wünsche einen schönen fröhlichen Tag!
Danke an Eure herzlichen Trostworte wegen meinen Zähnen! Das war so lieb und es hat gut getan!
In dem Sinne - bleibt gesund und munter Ihr Lieben!
Eure Karo
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Klasse Karte! Gefällt mir sehr gut. Deine Igelkreise erinnern mich an kleine Feuerwerke. Passt perfekt zum Geburtstag.
    Lieben Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön geworden Karo!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow... was für eine Wirkung!! So farbenfroh und lebendig - tolle Karte, liebe Karo!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen