Donnerstag, 1. Juni 2017

YEAH - es ist soweit! Der neue Katalog ist da!

Das Warten hat sein Ende. Gott sei Dank! Ich kenne den neuen Katalog schon seit onstage in Amsterdam und ich freue mich riesig, dass nun auch Ihr die tollen neuen Produkte entdecken könnt.

Hier KLICK zum online blättern!!! 

Möchtet Ihr lieber gemütlich auf dem Sofa oder Gartenstuhl im echten gedruckten Katalog stöbern, schreibt mir kurz KLICK, ich schicke Euch gerne ein Exemplar zu!


Und hier ein kleines Video von Stampin' Up! als eine "Anleckerung" 😋



Für alle Ungeduldigen schiebe ich eine zusätzliche Sammelbestellung am 2. Juni ein. Danach gibt's natürlich - wie gewohnt - jeden Dienstag eine Möglichkeit, sich die neuen Lieblinge aus dem Katalog bei einer Sammelbestellung zu gönnen.

Nun aber die News!


Stampin' Up! hat sich eine tolle Aktion zum Katalogstart überlegt. Und zwar: die Gastgeberinnen im Zeitraum vom 1. - 30. Juni können sich über zusätzliche Shopping Vorteile freuen!


Habt Ihr Lust bekommen, die neuen Produkte bei einem Workshop live zu sehen und Eure Stempelbegeisterung mit Euren Freundinnen zu teilen? Dann bucht bei mir einen Workshop! Ich würde mich sehr freuen! 

Dann möchte ich Euch noch eine Aktion vorstellen, und zwar von Thermomix. Regelmäßige Besucher meines Blogs wissen, dass ich auch eine Thermomix-Repräsentantin bin und eine große Leidenschaft für Geschenke aus der Küche habe. Da könnt Ihr sicherlich verstehen, dass mich diese Aktion absolut begeistert!

Es sieht so aus: Thermomix ruft ganz Deutschland zum großen Schenk-mal-was-Tag am 24. Juni auf! Genau sechs Monate vor Weihnachten gehört der Tag nämlich zu den längsten Tagen des Jahres – genug Zeit also, um Familie, Freunde oder Arbeitskollegen mit einem kleinen, selbstgemachten Geschenk aus dem Thermomix eine Freude zu machen, ganz nach dem Motto: Thermomix it yourself oder kurz TIY! 

Ich möchte natürlich bei dieser Aktion auch mitmachen und deswegen biete ich am 

23.06 von 18.30-22.30 Uhr einen MIX & STAMP Workshop an. 

Wir werden an dem lauen Sommerabend drei sommerliche Geschenke aus der Küche rund um Limone & Limette vorbereiten und sie dann natürlich im Bastelzimmer verschönern, damit sie pünktlich am 24.06 verschenkt werden können. Ich habe drei wunderbare fruchtig-süß-säuerliche Rezepte ausgesucht: Limoncello, Mojito Balls und Limettencreme

Termin: 23.06, 18.30 - 22.30 Uhr
Ort: bei mir zu Hause / Friedberg, Kettelerstr. 50
Kosten: 35€ (inklusive Material und Lebensmittel)
Anmeldung: erforderlich bis zum 18.06

Nun das waren jetzt alle News. Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag und viel Freude beim Katalog stöbern!

Ganz liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen