Freitag, 14. Juli 2017

Eis, Eis Baby..... - in den neuen In Colors

Diese Karte habe ich als Swap von bekommen und ich fand die soooooooo schnön, dass ich sie Euch zeigen muss. So sommerlich! Einfach total cool:


Da merkt man, die neuen In Colors harmonieren einfach super toll zusammen, oder?


Der kleine Kreis mit dem Erdberchen dient als Verschluss für die Karte. Drinnen ist noch eine süße Botschaft gestempelt:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag Ihr Süßen!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Das schreit nach Sommer!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig lecker aus :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier strahlt einen der Sommer pur direkt an,
    super schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karo,
    sommerlicher geht's kaum. Wunderbare Farben und eine wunderschöne Karte! Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen