Samstag, 29. Juli 2017

Sommer Chillen im Relaxstuhl von Stampin' Up!

mit einem Erfrischungsgetränk dabei und bei schönstem Sommerschein  🌞 natürlich. Ob am Strand am Meer, am Pool oder heimischen Garten - die Hauptsache, die Urlaubsstimmung kommt auf!


Ich habe die Urlaubspause hinter mir. Hach, war das schön!!!!! Zwei traumhafte Wochen durften wir an der Costa Brava verbringen, die ich so beschreiben könnte: ⛺️🌞🌊⛱💦🐟🦐🐙🥘 🚗🏰🌴🌵🌅. 
Das heißt....  Wir haben ordentlich 🌞 getankt, auf dem Strand relext, uns auf den 🌊 treiben und uns von denen umschmeißen lassen, unglaublich toll geschlemmt und zwischendurch auch etwas Sightseeing gemacht. Und viel viel geschillt, gelesen, gespielt und Familienzeit genossen.

Heute sind wir zurück - und da die Karte von Maxie (Swap von unserem Stempel Sisters Teamtreffen) so wunderbar Urlaubsstimmung widerspiegelt, so dass ich noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen kann (hier ist nämlich ganz schön frisch..... brrrrr......) - dachte ich, heute ist der beste Zeitpunkt, um sie Euch zu zeigen! Den Relaxstuhl von Stampin' Up! habe ich auch schon hier KLICK gezeigt. Er stammt aus dem Framelit-Set "Aus jeder Jahreszeit".

Nun wünsche ich Euch ein ge-chill-tes Wochenende und allen, die noch vor oder im Urlaub sind, eine tolle Erholung! 

Hier noch eine Erinnerung an die Aktion von SU:



Wer davon noch die Gutscheine "absahnen" möchte, kann sich bei der Sammelbestellung am 31. Juli beteiligen!

Liebste Sommergrüße,
Eure Karo
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Willkommen zurück liebe Karo 😊
    Schön, dass du deinen Urlaub genossen hast!
    Drück ich und wünsche dir auch ein schönes Wochenende 😘GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Willkommen kärtchen liebe Karo!
    Schön, dass du wieder da bist.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen