Donnerstag, 10. August 2017

Hurra! Baby ist da!

Nachdem ich unglaublich lange das tolle Stempelset "Happy Celebrations" mit dem dazugehörendem Prägefolder "Celebration Duo" bei Claudia bewundert habe, war es endlich soweit! Ich habe mir das Set gegönnt. Aber leider in der ganzen Aufregung und Vorfreude da drauf.... das Falsche bestellt 🙈Und zwar in Deutsch 😆 - demnach sind die Karten HAPPY-Birthday wie bei Claudia leider nicht möglich. Tja... so ist es eben, wenn man eine Bestellung husch-husch aufgibt!!! Nun ja, nachdem ich mich vom ersten Schock erholt habe, fand ich die deutsche Version dann doch nicht sooooo schlimm 😂. Denn der Spruch: "HURRA, Baby ist da!" ist auch süß, oder? Und mit dem LEBE werde ich auch noch was einfallen lassen 😉.

Und so ist das Ergebnis - wieder von Claudi inspiriert!


Die Farbkombi: Limette, Meeresgrün und Schiefergrau.


Und hier eine Karte kleine Prinzessin:

Die Farbkombi: Puderrosa, Savanne und Sommerbeere.


Ich bin ganz begeistert von der Technik. Man stempelt einfach die Kreise auf die geprägte Karte und so wird der Spruch dann magisch sichtbar. Easy peasy sozusagen. Wichtig: man darf nicht mit großem Druck stempeln, denn dann kann es passieren, dass die Farbe doch in die Rillen reinläuft und das will man ja eben nicht. Es soll nur die Oberfläche gestempelt sein.

Der kleine Elefant und das Krönchen stammen aus dem Set: "Kurz gefasst".  Hihi... nicht so meine Stärke: das Kurzfassen 😂.

Nun mache ich aber wirklich einen Punkt, denn ich die Kataloge warten da drauf, verschickt zu werden! A propos: wer noch keinen haben sollte, kann sich bei mir melden (per Kontaktformular) - ich schicke Dir gerne einen zu!

Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo, da hast Du doch zwei tolle Karten mit der deutschen Version gezaubert. Mir gefallen sie sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karo, die Karten sind wunderschön! 😍 Beide Farbkombis sind toll! Und ich finde Grün ist universell - Junge oder Mädchen ist egal...😉 Danke für die schöne Idee, hab gerade Bilder im Kopf, die unbedingt wahr werden wollen. Bin dann mal am Basteltisch... 😃 Liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    Deine Kärtchen sehen auch in der deutschen Version super aus. Die Farbwahl der Jungen-Version gefällt mir besonders gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut, ich bin noch immer nicht ganz gesund
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. So klasse!!
    Originell gestaltet...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine hübsche/niedliche Idee :)
    Beide Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen