Sonntag, 6. August 2017

Mit dir ist alles schöner

- ist das nicht ein schöner Spruch für eine Freundin? Ich finde schon! Dazu noch ein paar Margeriten vom Feld von dem sagenhaften Designerpapier und perfekt ist eine sommerliche Karte für jemand Besonderen 😊.


Habt Ihr gerade vor Kurzem auch was Tolles für Eure Freundin gebastelt, gestrickt, gebacken? Dann schießt mal ein Foto von Eurem Projekt und verlinkt es bei kreativ durcheinander :-) Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Ihr Lieben,
Eure Karo

3 Kommentare:

  1. Sehr schön. Auch mit den abgerundeten Ecken ein toller hingucker.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, da freut sich bestimmt jede Freundin drüber!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süßes Kärtchen - toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.