Dienstag, 12. September 2017

Verpackung für einen Teebeutel in Limette

Heute wieder ein sommerlicher Festplatten-Fund in LIMETTE, den man allerdings in alle Richtungen als Inspiration nehmen kann. Denn Tee trinkt man ja doch vor allem im Herbst und diese kleine Verpackung ist also ideal geeignet als kleines Goodie für die kalte Jahreszeit. Für jede Gelegenheit. Einfach so zwischendurch.

Hier hab ich allerdings den Eistee in schönem knalligem Orange verpackt und dementsprechend auch die Farben so ausgewählt:



Eine Anleitung für diese Verpackung habe ich schon hier KLICK geschrieben. 


Die Farbkombi, die ich benutzt habe:


Die Umrandung für den Spruch "Zum Genießen" kommt von dem Set "Quartett für Etikett".


Das DP in Limette ist von dem Set "Orientpalast".


Ich verlinke meine Verpackung bei BaLiSa Challenge, wo das Thema Tee als Verpackung ist.

Ich grüße Euch herzlich,
Eure Karo

P.S. Auch wenn ich Euch jetzt noch mit sommerlichen Ideen verwöhne, dreht sich in meinem Bastelzimmer zur Zeit alles um Weihnachten... Ich stecke nämlich voll und ganz in den Vorbereitungen für meinen großen X-mas Workshop. Wohnst Du im Rhein-Main-Gebiet - dann KLICK hier - informiere Dich und melde Dich an! Ich freu mich auf Dich!

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    dieses Kärtchen passt doch hervorragend zu dieser Challenge:
    http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/09/challenge-tee-als-verpackung.html
    Ich würde mich sehr freuen, dich hier sehen zu dürfen - und die anderen Mädels natürlich auch!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, Karo! Und so schön farbenfroh!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    danke, dass du bei NaLiSa dabei bist mit dieser wunderbaren Teeverpackung.
    Wer dieses Teil bekommt, übersteht diese kommende nasskalte Jahreszeit bestimmt gut bzw. geht gestärkt heraus.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Verlosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,

    wow, das nenne ich mal eine fetzige Farbkombi. Sieht super aus! Herzlichen Dank, dass Du mit Deiner coolen Verpackung bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi sieht super aus. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine nette Idee!
    Vor allem hört sich die Teesorte gut an;-)
    Danke für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen