Dienstag, 17. Oktober 2017

Unterm Mistelzweig #1

Ich liebe skandinavische Weihnachten. Rot-weiß sowieso 😊. Und Rentiere / Elche ebenfalls. Deswegen musste ich mir natürlich dieses Set "Unterm Mistelzweig" von SU zulegen. Heute die erste Karte damit:


Das DP heißt "Voller Vorfreude" - ich habe es mit dem DP im Block "Holzdekor" kombiniert.


Dazu noch ein paar Holzembellishments. Der Spruch "Zum Fest" stammt aus dem Set "Tannenzauber" (JK) und ist schwarz aufgestempelt und ausgeschnitten. Das Rentier ist ebenfalls mit der Schere ausgeschnitten.


Eine schöne fröhliche Karte in traditionellen Farben. Denn nicht jeder mag Kirschblüte zu Weihnachten wie ich (habe mir sagen lassen 😂). Wie gefällt sie Euch?

Wenn Ihr am Samstag kurzfristig "frei" kriegt und Euch einen Tag kreative Auszeit gönnen wollt, seid Ihr ganz herzlich zu unserem X-Mas-Event eingeladen. Es sind ein paar letzte Plätze noch frei.

Falls Ihr also doch spontan am 21.10 noch nicht verplant seid und vielleicht nicht arg zu lange Anfahrt nach Friedberg habt, wäre eine Anmeldung noch möglich! Ich würde ich mich sehr freuen, meine Leser persönlich bei dem Event begrüßen zu dürfen! Und ich kann Euch versichern: Ihr werdet bestimmt begeistert sein! 

Die 30€ Workshopgebühr sind wirklich gut investiert! Ihr bekommt dafür:
  • Alle Materialien für die drei Workshops: eine Karte + Geschenkanhänger, eine Gutscheinverpackung und ein Minialbum
  • ein kleines SU Geschenk
  • ein Goodie natürlich
  • dann natürlich die Verpflegung: ein Begrüßungsdrink, ein Mittagessen, kalte Getränke, Kaffee & Kuchen 
  • und on Top noch eine Candy Bar mit weihnachtlichen Leckereien 😋 (zum Teil sogar hausgemacht!)

Gönnt Euch doch einen Tag kreative Auszeit und Einstimmung auf Weihnachten. 


Hier KLICK für die Infos. Oder hier KLICK.
Anmeldung: über das Kontaktformular in der Sidebar. 

Für alle, die weiter weg wohnen und traurig sind, dass sie nicht persönlich dabei sein können, bieten wir unseren
X-Mas-Workshop als Version „to-go“ 
für 25€ 1,50€ Versandpauschale

Dafür bekommt Ihr die drei Projekte (zugeschnitten und - je nach Wunsch - bestempelt) nach Hause geschickt - als Extra natürlich auch ein kleines SU-Geschenk und ein Goodie 😊. Dazu gibt es noch selbstverständlich ausführliche Anleitungen, so dass auch Ungeübte sicherlich gut zurechtkommen! Die alten Stempelhasen können dann gleich loslegen 😆. 

Ich grüße Euch herzlichst,
Eure Karo

P.S. Übrigens, beide Designerpapier, die ich benutzt habe, könnt Ihr auch in Rahmen vom Designerpapier Oktoberangebot erwerben: 4 DP-Papiere aussuchen aber nur 3 bezahlen! Und... heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf 😉.



MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerken

2 Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.