Samstag, 25. November 2017

Advent, Advent...

Eigentlich bin ich ein Sommermensch. Für mich gibt's nicht genug Sonne & Wärme. Aber wenn im Winter schon früh dunkel wird und der erste Advent naht, mache ich mir drinnen gemütlich. Mit ganz viel Lichtchen und Kerzen. Und diese Zeit liebe ich auch ganz besonders:


Dieses Jahr habe ich mich in die beerenfarbene Deko verliebt. Alles etwas verschneit und mit einem Hauch von Gold. Einfach ein Träumchen, wie ich finde.


Was sind Eure Lieblingsfarben für den Advent / Weihnachten dieses Jahr? Altbewährte Kombis oder probiert Ihr auch diesmal ganz was Neues aus?

Womit verbindet Ihr Advent überhaupt? Adventskranz, Adventskalender, Weihnachtsmärkte? Plätzchen backen oder December Daily? Teilt mit uns Eure kreativen Back-, Deko- und Bastelideen auf kreativ durcheinander:


und lasst Euch aber natürlich vorher noch von unseren Design-Team inspirieren!

Ich werde heute mich weiterhin auf Advent einstimmen, indem ich bei mit meinen Workshopteilnehmer  Adventskalender basteln werde. Die bekommt Ihr in den nächsten Tagen zu bewundern!

Herzlichst, Eure Karo

P.S. Wenn Ihr eine kleine Anregung für einen Advents-Minialbum (kein December Daily sondern ein Minialbum um wichtigste Eckpunkte im Advent festzuhalten) könnt Ihr Euch hier KLICK Inspiration holen!

11 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Advents-Deko, liebe Karo! Gefällt mir super gut :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Karo ich komm dich besuchen :-) schaut das gemütlich aus...
    oder kommst du bei mir vorbei und dekorierst liebkuck :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sieht das schön gemütlich aus. Ich komm vorbei und wir machen es uns zusammen drinnen gemütlich 😘
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemütlich ist es bei dir, liebe Karo ❤️
    Da käme ich gerne auf eine Tasse Tee vorbei, oder zwei oder drei ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gemütlich ist es bei dir um Advent! Lichter und Kerzen liebe ich auch in der Vorweihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmungsvoll sieht es bei dir aus. Die Deko ist wirklich ein Traum. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und mit den Lichtern im Hintergrund ein Träumchen. Da möchte man sich gleich dazugesellen und eine schöne Tasse Tee trinken und ein gutes Buch lesen. Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Inspiration, so schön heimelig. Da komme ich langsam in Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Genau so stelle ich mir Weihnachten vor, liebe Karo!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Ach Karo, da mag ich mich direkt mit Dir auf einen Weihnachtspunsch treffen....
    Wir setzen uns auf die Couch, quatschen und schauen die schöne Deko an!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel und sehr schön liebe Karo.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.