Dienstag, 14. November 2017

Mini Schokolift für eine KitKat Riegel und andere Swaps aus Mainz

Dieses kleine Kofferchen habe ich voll mit Swaps für On Stage in Mainz gefüllt:




Ich geb zu, es war schon ein bisschen Arbeit. Zuerst die Verpackung an sich basteln (Papier zuschneiden, bestempeln, zusammenkleben) - dann die Aufleger (Rentiere Stempeln, kleine Herzchen stanzen, aufkleben, alles zusammen mit den roten Auflegern drauf kleben) - dann die Schoko rein, Band durchfädeln, kleine Schleife binden und noch eine Unterschrift mit der Hand geschrieben....



Uff.... Mehrere Morde musste ich dafür in Kauf nehmen 🙈- und zwar auf Netflix bei "Miss Fischer's mysteriöse Mordfälle" 😂.  Aber es hat sich gelohnt, finde ich!


Hier noch  eine kleine Anleitung für meinen Mini-Schoko-Lift:

Wie man die Schoki in die Verpackung "befestigt" und das Band durchfädelt, könnt Ihr hier KLICK nachlesen. Man kann auf diese Art und Weise jede Schokolade oder Riegel verpacken. Man passt dann eben die Maße entsprechend an. 


Wahnsinn!!! Es sind nur noch 6 Wochen bis Weihnachten!!! Unglaublich, wie die Zeit rennt, oder?  Es gibt so viele schöne Stempeln und Artikel aus dem Katalog, mit denen ich noch basteln möchte! Da freue ich mich auch schon drauf :-) Und da wären ich gleich bei dem Thema….. SammelbestellungHeute ist nämlich Dienstag = mein Sammelbestelltag. Wie so eine Sammelbestellung funktioniert, könnt Ihr hier nachlesen: klick.

Ihr Lieben, ich lege Euch sehr ans Herz, Euch da zu beteiligen, wenn Ihr Wunschprodukte aus dem Winterkatalog habt!

Anfang Dezember wird nämlich bei Stampin’ Up! der große Ausverkauf beginnen und da werden die Weihnachtssachen ruck-zuck weg. So war das auch letztes Jahr, da waren die schönsten Weihnachtsartikel einfach sehr schnell ausverkauft. 

Wenn Ihr jetzt bestellt, könnt Ihr sicher sein, dass 
1.) die Sachen noch lieferbar sind und Ihr Eure Lieblinge auf jeden Fall noch bekommt
2.) alles noch ohne Verzögerungen geliefert werden kann, so dass es noch genug Zeit für die Weihnachtsbastelei übrig bleibt.

Als ein kleines EXTRA werde ich zu Eurer Ware bei der morgigen Sammelbestellung ein kleines (aber feines 😍) Überraschungsgeschenk und ein Swap von On Stage dazulegen! 

Hier zeige ich Euch einige tolle Ideen mit den Stampin' Up! Produkten, die ich aus Mainz von On Stage Veranstaltung (ein großes Treffen für Stampin' Up! Demonstratoren) mitgebracht habe. Dieses Jahr ist das Set "Winterstädtchen", mit dem ich auch meine Schneekugeln gemacht habe (hier klick) der absolute Renner, aber auch Schneeflocken-Framelits und Stempeln sind immer sehr beliebt und vom Papier her natürlich Glitzer- und Metallic Papier in allen 4 Farben: Gold, Silber, Champagner und Kupfer:


Auffallend oft wurde dieses Jahr mit Schwarz gebastelt, was mir auch sehr gut gefällt. Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar, jetzt ist es absolut in und was soll ich sagen: es sieht toll aus!


Aber natürlich die klassischen Weihnachtsfarben waren vertreten:


Dafür wunderbar witzig mit dem Weihnachtsschweinchen 😍😂. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, 
die mit mir getauscht haben! 

Ich habe noch einige Swaps, die ich jetzt nicht gezeigt habe, weil sie ganz besonders waren und einen separaten Auftritt bekommen oder weil sie blumig oder herbstlich waren (und Ihr merkt's - ich bin schon in Weihnachtsfieber 😆). Alle Swaps sind mit unglaublich viel Herz gebastelt, wirklich es gab keinen Swap, der irgendwie auf "die Schnelle" gemacht wäre. Alle waren sehr gut überlegt und mit so viel Liebe zum Detail und mit so viel Kreativität gestaltet. Ich war wirklich beeindruckt und einige Ideen werde ich sicherlich für meine Goodies für die Kunden oder Workshop Projekte nutzen. Vielen Dank dafür! 

Ich hoffe, ich habe Euch mit meinen und anderen Weihanchtsswaps ein bisschen Lust auf die Weihnachtsbastelei gemacht? Wenn ja und Euch eben noch ein paar Produkte dazu fehlen, denkt an die heutige Sammelbestellung und freut Euch schon auf das Extrageschenk und einen SWAP aus Mainz, den ich zu Eurer Ware dazu legen werde 😊.

Wenn Ihr lieber in Gesellschaft bastelt und aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt, könnt Ihr mich am Samstag besuchen und wir basteln zusammen:

Workshop „Weihnachten kommt schneller als man denkt“ 
Wann:  Samstag, 18.11.2017 
Uhrzeit:  15 -19 Uhr
Kosten:  25 Euro (inkl. Material, Lebensmittel für das Geschenk aus der Küche, sowie Kaffee & Kuchen)

Wir werden 3 Projekte werkeln: eine Karte mit besonderer Falttechnik, eine Verpackung und ein Geschenk aus der Küche. Es ist kein reiner "Mix & Stamp" Workshop, wo man die Hälfte der Zeit in der Küche verbringt, aber wir werden eben eine kleine (aber feine :-) selbstgekochte Kleinigkeit aus dem Thermomix zubereiten und sie dann aufhübschen, so dass Ihr sie dann gleich als ein Mitbringsel für die Adventszeit oder als Geschenk zu Weihnachten verwenden könnt. 

Ich habe noch 2 Plätze für diesen Weihnachtsworkshop am Samstag frei! 
Also Kurzentschlossene aufgepasst - schnell anmelden.


Wer an diesem Samstag verhindet ist, kann vielleicht an einem anderen Termin? Hier KLICK zur Übersicht aller Weihnachtsworkshops



Oder möchtet Ihr mich vielleicht zu sich nach Hause einladen? Ich komme gerne zu Euch und wir gestalten gemeinsam einen schönen gemütlichen Bastelabend (oder Vormittag) und stimmen uns auf die Weihnachten ein. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! 
Freu mich, von Euch zu hören!
Bleibt kreativ Ihr Lieben!
Herzlichst, 
Eure Karo

Kommentare:

  1. Tolle Swaps, die Du da gezaubert und getauscht hast!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh Karo....wie toll!!!
    Deine Swaps sehen super süß aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der Mini Schokolift toll. Alles in rot - weiß. gefällt mir super gut. Getauscht hast du auch ganz wudnerschöne Sachen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die schön und so eine Fleißarbeit!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Swaps sind toll!!! Schade, dass wir uns nicht gesehen haben - mit dir hätte ich sehr gerne getauscht.
    Deine Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen!! :-)
    L

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh 😍

    Dein Aufwand hat sich gelohnt. Deine Verpackungen sind richtig schööön geworden.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karo, es war schön, dich in Mainz kennen gelernt zu haben :-) Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen