Donnerstag, 23. November 2017

X-Mas Workshop - Projekt #1: Album von Maxie

Von dem X-Mas Workshop der Glue Girls habt Ihr schon hier KLICK gelesen. Nun ist die höchste Zeit, Euch die einzelnen Projekte vorzustellen. Es ist ja schon ein Monat seitdem vergangen!!! 😱 Oh Schreck! Habt Ihr auch den Eindruck, dass die Zeit in der Vorweihnachtszeit doppelt so schnell läuft, wie sonst? Ich komme einfach nicht mehr mit 😅. Ich habe inzwischen schon so viel gemacht aber ich komme einfach nicht zum Bloggen 😔. Nun ja aber genug gejammert, heute ist es soweit 💪.

Als Erstes will ich Euch das Mini Album für die Adventszeit vorstellen. Designed und als Workshop an dem Tag geleitet von meiner Stempelmama (Upline) Maxie. Sie war nämlich unser SPECIAL GUEST an dem Tag 😊! Vielen Dank meine Liebe, dass Du da warst!!!


Als Einstieg hat sie uns mit ihrem gewohnten Witz und Charme einen kleinen Einblick in die bunte Stampin' Up! Welt gewährt sowie die Story erzählt, wie es dazu kam, dass sie Demo geworden ist. Es war total interessant und witzig gewesen!



Und dann ging's aber schon kreativ mit dem Minialbum weiter.

Das Album ist aus 5 Umschlägen gemacht. Dazu die mit DP beklebten Deckel und natürlich viel Schmuck innen drin. Das durfte aber jeder so gestalten, wie er mochte. Hier ein paar Gestaltungsvorschläge:





Die Farben, die wir benutzt haben, waren dem DP "Frohes Fest" angepasst: Olivgrün + Schwarz, dazu kombinierten wir noch Farngrün und Limette sowie Gold.


Wie man so ein Album macht, kann meine Downline Ursina verfilmt, so dass Ihr es gerne nachbasteln könnt, wenn Ihr möchtet (dabei seht Ihr noch eine andere Gestaltungsmöglichkeit!):



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!
Es ist so ein tolles Projekt, das wir dank Maxie kennen lernen durften. Probiert es aus!

Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

P.S. Wenn Ihr lieber in Gesellschaft bastelt, könnt Ihr Euch gerne zu meinen Workshops anmelden, ich habe noch einige Plätze frei! Hier KLICK.

4 Kommentare:

  1. Ooooh, das ist toll geworden! Ich liebe ja Mini-Alben! Da muss ich nachher mal bei Ursina vorbeischauen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Fotoalbum ist wunderschön geworden und die Farben sind auch große Klasse !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das toll geworden. Das Papier passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch! Ein tolles Album.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.