Montag, 11. Dezember 2017

Der ultimative KREATIV DURCHEINANDER Adventskalender - Päckchen von Sandra

Wunderschön! Ton in Ton. Kraft - Weiß - Kupfer. Ein Träumchen! Liebe Sandra - vielen Dank für Deine traumhaften Päckchen! Ich bin total begeistert!


Herzlichst, Eure Karo

P.S. ACHTUNG, heute gibt es kostenlosen Versand bei Stampin' Up! Gebt mir Eure letzten Weihnachtswünsche durch und sie kommen direkt zu Euch nach Hause - egal wie klein, ohne zusätzliche Versandkosten!!!! Oder Ihr gebt Eure Bestellung direkt im Shop ein (bei einer Bestellung bitte die Gastgeberin-Code VC6HDPNS eingeben! Danke!) 

Denkt dran: jetzt ist die letzte Chance, die Lieferung noch vor Weihnachten zu sichern.


Und jeder, der bis morgen bei mir eine Bestellung aufgibt, nimmt an der NIKO-Verlosung teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.