Montag, 19. Februar 2018

Schnelle Geschenkverpackung und Infos zur Sale-a-bration 2-te Runde

Ihr Lieben, mich hat's erwischt: 🤧😷😔. Bin aber jetzt Gott sei Dank auf dem Weg zur Besserung!

Heute will ich Euch nur eine kleine Inspiration geben, wie schnell man mit Stampin' Up! Produkten eine Geschenkverpackung zaubern kann:


Was drinnen so cool aussieht, ist der neue Schredderkarton. Ich gebe zu, ich war zuerst skeptisch, aber jetzt bin ich total verliebt! Er eignet sich super als "Füllmaterial" und macht unwahrscheinlich viel her, wie ich finde. Den Stempel aus dem Set " Perfekter Geburtstag" finde ich auch soooo toll 😍.

Die Mädels, die schon länger dabei sind, erkennen sicherlich, welche Farben ich hier kombiniert habe, oder? Vanille pur und.....???? Ja, Jade. Das war vor ein paar Jahren meine Lieblingsfarbe (InColor) und wie froh ich jetzt war, dass ich die noch gebunkert habe, denn für diese Pflegeprodukte von Balea war die Farbe einfach perfekt.

Da möchte ich Euch drauf aufmerksam machen, dass wir uns von diesen InColors auch bald verabschieden müssen:


Offiziell sind sie bis Ende Mai erhältlich, aber praktisch werden sie schon viel früher ausverkauft. Spätestens wenn die Auslaufliste im April erscheint, sind ihre Tage gezählt 😂😉. Wenn Ihr diese Farben liebt und Euch eine Packung Papier oder Nachfüller noch sichern möchtet, wartet nicht bis April, sondern bestellt schon jetzt. Denn ... Ihr wisst:
Wenn Ihr Euch Eure IN-Colors-Lieblinge bis Ende März bestellt, werdet Ihr für je 60€ Bestellwert mit einem SAB Geschenk belohnt. 


A propos "Rausfliegen". Solltet Ihr manche Artikel aus dem Winterkatalog noch nicht ergattert haben, eine gute Info: einige der Lieblinge sind noch bis Ende Mai bestellbar: hier KLICK. Danach fliegen sie endgültig raus oder werden in den neuen Jahreskatalog übernommen (was fliegt raus und was übernommen wird, wissen wir nicht). Wenn Ihr Euch Eure Winterkatalog-Lieblinge bis Ende März bestellt, werdet Ihr für je 60€ Bestellwert mit einem SAB Geschenk belohnt. 


Hat Euch die Geschenkeauswahl aus der ersten SAB Broschüre nicht angesprochen? Dann vielleicht tut das diese:



Ich bin da absolut begeistert. Ich habe mich vor allem in das Designerpapier verliebt! Grandios!

Wenn Ihr gerne was bestellen möchtest, meldet Euch bitte bis morgen 22 Uhr - da gebe ich meine Sammelbestellung auf. Ab 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch nicht nur ein Geschenk sichern, sondern auch Versandkosten sparen.

Noch mehr könnt Ihr profitieren, wenn Ihr Gastgeberin werdet! Hier KLICK findet Ihr alle Infos!
Wohnst Du im Rhein-Main-Gebiet und würdest gerne Deine Freundinnen mit dem Stempelvirus infizieren? Magst Du meinen Still und könntest Du Dir vorstellen, mit mir einen Workshop bei Dir zu Hause zu gestalten? Sprich mich an (hier KLICK) - ich würde mich sehr freuen!

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag!
Ich freue mich von Euch zu hören: egal ob als Kommentar, als Buchung eines Workshops oder einer Bestellung.

Bleibt gesund Ihr Lieben - lasst Euch nicht anstecken!
😷
Herzlichst, Eure Karo
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken

2 Kommentare:

  1. Oje, ich wünsche dir ganz gute und rasche Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder gesund und munter.

    Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung, Karo! Ich glaube, ich muss noch zu dm ;-)
    Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.